E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig sind die auf der SIM gespeicherten Telefonnummern. Und praktisch wäre es, auch die ganzen Apps mit auf ein neues Telefon mitzunehmen. Gesichert sind sie jedenfalls.

Luder? wie redest du mit mir?du 2-deutiges Luder!![]()
SIM, Apps
Willst du mich verAppeln?![]()

wollten wir kein rollenspiel starten?Luder? wie redest du mit mir?![]()
ja das Luder bist eindeutig du :-Dwollten wir kein rollenspiel starten?
hab ich meine rolle verwechselt?
bin ich hier etwa das luder??!???!
Ogaluder? na so eine Frechheit heastOgaluder
Abend genießen
du hast wirklich einen schlechten einfluss auf michja das Luder bist eindeutig du :-D
du verwechselst da was - das ist doch genau umgekehrtdu hast wirklich einen schlechten einfluss auf mich![]()
du warst eben zu lange im turm und vom hausdrachen belagert. da muss man dann einiges nachholendu verwechselst da was - das ist doch genau umgekehrt![]()
und deswegen hast du ja den schlechten Einfluß auf mich....du warst eben zu lange im turm und vom hausdrachen belagert. da muss man dann einiges nachholen![]()
bist du nicht vielleicht doch eher der hausdrache?und deswegen hast du ja den schlechten Einfluß auf mich....
ich und ein Hausdrache - niemals!bist du nicht vielleicht doch eher der hausdrache?
ich komm mir hier grad wie der esel vor![]()
rot ist aber genau deine farbe ;-)ich und ein Hausdrache - niemals!
Esel - ja das könnte hinkommen![]()
ja und deswegen bin ich ja noch lange kein Drache - so eine Frechheit!rot ist aber genau deine farbe ;-)
dann nenn mich 5-Bein Baby![]()
sind wir denn nicht belastbar? vo begehrbar red i goar netja und deswegen bin ich ja noch lange kein Drache - so eine Frechheit!![]()