Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern .... jetzt wird im freundeskreis a scho gstritten aufgrund der politik. Bäh.

Tja ... ich habs befürchtet und jetzt isses eingetreten.

was ich so besorgniserregend finde, die agressivität in den Statementes, die verhärteten Fronten, die Hofer Wähler welche den VdB nicht akzeptieren.
Wir leben nunmal in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet und demokratisch bedeutet eben jetzt VdB.
Mit dieser Eisntellung der Österreicher werden wir Österreich sicher nicht so schnell flott bekommen, da ziehen viele an vielen Strängen in unterschiedlichste Richtungen :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....:nono::hahaha:.....
:winke:..........ganz normal vorm Computer sitzen&Teeeee trinken:haha:, beim "Mediamarkt" erkundigt zwecks Reparatur meines Videorecorders&Garantie, ist schon das 2.Mal funktionsuntüchtig:roll:, deppater "LG", bissl was eingekauft, jetzt "Euronews" ansehen.......die Eintragungen in facebook würde ich nicht bagatellisieren, da gibt es sicher gewaltbereite Psycherln dabei, wie ich es erwartet habe: mit den Rechten hat man nur Ärger, detto Linksextreme. Wird Zeit, daß diese Strömungen aufhören:roll: und sich bald alles wieder normalisiert.....

was ich so besorgniserregend finde, die agressivität in den Statementes, die verhärteten Fronten, die Hofer Wähler welche den VdB nicht akzeptieren.
Wir leben nunmal in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet und demokratisch bedeutet eben jetzt VdB.
Mit dieser Eisntellung der Österreicher werden wir Österreich sicher nicht so schnell flott bekommen, da ziehen viele an vielen Strängen in unterschiedlichste Richtungen :kopfklatsch:
Auf fb kannst gar nimmer reinschauen, auch wenn ich so einige postings mit humor nehm und drüber lachen, weils echt nix hilft. Bei den extremen, da schau ich weg und hoffe immer noch auf bessere zeiten und auf intelligenz.

Aber heut bin i zeuge geworden wie ein freund aufgrund eines eher lustig anghauchten posts nun entfreundet wurde .... extremismus und diskriminierung gibts leider auf beiden seiten. Furchtbar.

und jetzt geh ich bügeln ...

Asti,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

Brauchst ja nur ins Parlament schauen. Gruppenmitglieder einer Gruppe hacken dauernd auf Gruppenmitglieder der anderen Gruppe hin.

... Socken ausziehen.

Ich les auf FB auch keine Neuigkeiten mehr, denn es macht mich nur traurig bzw. ärgert mich.
Dass es so extrem wird hab ich nicht gedacht.

Ihr habts alle die falschen Freunde auf FB bei mir wird nimma gejammert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben