R
Gast
(Gelöschter Account)
Einkaufsliste schreiben.
Das ist gut - ich brauche noch Mehl, Eier, Zucker, Brot, Apfelsaft, ach ja, und Schoki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einkaufsliste schreiben.
Spaßige Sachen machenwie denn?![]()
Spaßige Sachen machen

Das ist gut - ich brauche noch Mehl, Eier, Zucker, Brot, Apfelsaft, ach ja, und Schoki![]()
Gugst du kommst du
bis auf die Eier ist alles böse!![]()

Gugst du kommst du
ich habe das noch nie erlebt was derzeit so ab geht. vorallem in facebook, es ist echt besorgniserregend :-/Mich ärgern .... jetzt wird im freundeskreis a scho gstritten aufgrund der politik. Bäh.

ja eh
ich habe das noch nie erlebt was derzeit so ab geht. vorallem in facebook, es ist echt besorgniserregend :-/
Tja ... ich habs befürchtet und jetzt isses eingetreten.

..........
.....
.....
..........ganz normal vorm Computer sitzen&Teeeee trinken
, beim "Mediamarkt" erkundigt zwecks Reparatur meines Videorecorders&Garantie, ist schon das 2.Mal funktionsuntüchtigAuf fb kannst gar nimmer reinschauen, auch wenn ich so einige postings mit humor nehm und drüber lachen, weils echt nix hilft. Bei den extremen, da schau ich weg und hoffe immer noch auf bessere zeiten und auf intelligenz.was ich so besorgniserregend finde, die agressivität in den Statementes, die verhärteten Fronten, die Hofer Wähler welche den VdB nicht akzeptieren.
Wir leben nunmal in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet und demokratisch bedeutet eben jetzt VdB.
Mit dieser Eisntellung der Österreicher werden wir Österreich sicher nicht so schnell flott bekommen, da ziehen viele an vielen Strängen in unterschiedlichste Richtungen![]()