- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
schon wieder nüxnüx nüx![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder nüxnüx nüx![]()
dann würds ja DER Waschmaschine heißenWarten... kann bitte mal wer meiner Waschmaschine sagen, dass man Frauen nicht warten lässt?![]()
Ich würde schnell vorbei kommen und es deiner Waschmaschine erklären. Könnte dir auch das warten abnehmen oder für Zeitvertreib sorgen.Warten... kann bitte mal wer meiner Waschmaschine sagen, dass man Frauen nicht warten lässt?![]()
dann würds ja DER Waschmaschine heißen![]()
klar ...was zahlst?Beim nächsten Mal könnt ich meine Dreckwäsche ja auch einfach bei dir vorbei bringen und dann frisch gewaschen und gebügelt wieder abholen - Deal?![]()
bin ich erwachsen?die mädchenträume einer erwachsenen frau zerstören![]()
Ich würde schnell vorbei kommen und es deiner Waschmaschine erklären. Könnte dir auch das warten abnehmen oder für Zeitvertreib sorgen.
Nicht ärgernStreit verdauen und schlafen gehen.
gute nacht 
klar ...was zahlst?![]()
ich glaub mit deinem alter lügst du sowiesobin ich erwachsen?![]()
musste ich ja, sonst hätt ich mich da ja nicht anmelden dürfenich glaub mit deinem alter lügst du sowieso![]()

na ja sagen wir mal so ...deine drei Schnirlpumparetten waradn glei gwaschnIch hatte auf dein mitfühlendes Affenherz gehofft...![]()
ich wußte es. die fühlt sich einfach zu jung anmusste ich ja, sonst hätt ich mich da ja nicht anmelden dürfen![]()

Es wäre einen Versuch wert.Ich glaub, die würd nicht auf dich hören - aber du kannst gerne in Zukunft meine Dreckwäsche waschen, dann ist's auch nimmer mein Problem.![]()
Wen hast denn gequält?Streit verdauen und schlafen gehen.
Es wäre einen Versuch wert.
Wann bringst du deine Wäsche vorbei? Du darfst gerne darauf warten, bis sie fertig ist.