- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Cocktails sind eh besser, trinkst halt da mehr davonMittwoch ist nach dem Arbeiten Cocktail Happy Hour angesagt... das könnte eine Herausforderung werden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cocktails sind eh besser, trinkst halt da mehr davonMittwoch ist nach dem Arbeiten Cocktail Happy Hour angesagt... das könnte eine Herausforderung werden...![]()
SCHNIEEEEEPPPEEEELLLL suchenwas meinen? nix verstehen![]()
Cocktails sind eh besser, trinkst halt da mehr davonund in jede Hand einen Cocktail, dann geht a Zigarette eh nimmer
![]()
Frechdachs! nicht jede Frau ist eine Tussi!SCHNIEEEEEPPPEEEELLLL suchen
aso...also mit blumen aufgehübschtDo modert nixwurde fast immer liebevoll gepflegt
![]()

aber jede frau braucht eine tussi an ihrer seiteFrechdachs! nicht jede Frau ist eine Tussi!![]()
Ich hab immer gedacht, nur mein Mädel ist eine perfekte Ausnahme!Frechdachs! nicht jede Frau ist eine Tussi!![]()
bist du jetzt saufcoach?Cocktails sind eh besser, trinkst halt da mehr davonund in jede Hand einen Cocktail, dann geht a Zigarette eh nimmer
![]()
das ist mein Zweitjob - hab ich dir das noch nicht gesagtbist du jetzt saufcoach?![]()
dafür hab ich ja dichaber jede frau braucht eine tussi an ihrer seite![]()
Woa geil. Wie lange dauert denn die Ausbildung bei dir - ich glaube das könnte ich auch gutdas ist mein Zweitjob - hab ich dir das noch nicht gesagt![]()
machst du mir etwa konkurrenz im westen???das ist mein Zweitjob - hab ich dir das noch nicht gesagt![]()
dafür brauch ich erst mal haufenweise Referenzschreiben und einen Lebenslauf von dirWoa geil. Wie lange dauert denn die Ausbildung bei dir - ich glaube das könnte ich auch gut![]()
Konkurrenz? sowas gibt es nicht für michmachst du mir etwa konkurrenz im westen???
heißt das etwa, dass ich kein tussimagnet mehr sein darf?dafür hab ich ja dich![]()
Hahahaaaaa .... mutig! ?Kaffee trinken und unartige Mädchen erziehen![]()
Nein, ein EF- Freund, der mir mal nah stand!So schlimm? Verwandtschaft?
natürlich nicht und auch nicht für Dreilochstutenheißt das etwa, dass ich kein tussimagnet mehr sein darf?![]()
Konkurrenz? sowas gibt es nicht für mich![]()