- Reaktionen
- 116.659
- Checks
- 10
Nix do ... do kraul nur i! Und i hob a nudelholz!
![]()
Ich hab jetzt n Vorschlaghammer![]()
Und ich jaaahrelanges training mitn nudelwalker
![]()
Wollt ihr Öl? Freut @Mitglied #116879 bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix do ... do kraul nur i! Und i hob a nudelholz!
![]()
Ich hab jetzt n Vorschlaghammer![]()
![]()
![]()
Mich fragen ob ich mich gut mache so als eifersüchtigs weibchen![]()
Teilen oder hauePopcorn bereit stell![]()
Blöd nur, dass du so unglaubwürdig wirkst, wenn du mir gegenüber in höchstem Maße amüsiert grinst ....Mich fragen ob ich mich gut mache so als eifersüchtigs weibchen![]()

Dreck ......
Popcorn bereit stell![]()
Noch hast ihn nicht bekommen ....Ich hab jetzt n Vorschlaghammer![]()
Pssssst .... nimm die angst! Ich kann nicht backenWart ich muss kurz nachdenken ob ich Angst oder Lust auf Kuchen bekomme gg
Das machst du ganz toll ^^
Bitte gib ihn ihr ..... sonst wärs unfair!Noch hast ihn nicht bekommen ....![]()
Paprika und kräutertopfen hinstell. Yeah.![]()
Ok ich backe und du kraulstPssssst .... nimm die angst! Ich kann nicht backen![]()
Vorstadtweiber und dann lauter Frauenserien auf Orfwas spielt's denn heut im tv?
Der Freya_Fleur den Hammer geben und mich in die Loge setzen ...Bitte gib ihn ihr ..... sonst wärs unfair!
Und spendier noch spritzweinderl obendraufOk ich backe und du kraulst![]()
Ich hab noch Tomaten, Karotten und Avocadodip, magst auch?

Lass das spritz weg und wir haben nen DealUnd spendier noch spritzweinderl obendrauf![]()
kannst du mich nach diesem "fernsehvergnügen" bitte wieder hetero machen???Vorstadtweiber und dann lauter Frauenserien auf Orf![]()
nein, das ist nicht mehr umkehrbarkannst du mich nach diesem "fernsehvergnügen" bitte wieder hetero machen???![]()
also kein blasen für den guten zweck?nein, das ist nicht mehr umkehrbar![]()