E
Gast
(Gelöschter Account)
ich spiele IMMER die hauptrolle.
hab den letzten schon für cannes angemeldet.
lars kann einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spiele IMMER die hauptrolle.
mit dieser kleinen öffentlichkeit kann ich lebenDu schweindl du ... und des traust da öffentlich a no schreibn. Pfui teifl![]()
ein Schweinderl und ein Egoist auch nochich spiele IMMER die hauptrolle.
hab den letzten schon für cannes angemeldet.
lars kann einpacken.
die anderen Montags-ORF-Serien find ich auch besserDie vorstadtweiber kann i net leiden ....
ja wer sollte denn meine talente besser fördern als ich?ein Schweinderl und ein Egoist auch noch![]()
und ich befürcht, die haben Recht auch nochja wer sollte denn meine talente besser fördern als ich?
Zitat: "eine richtige Sau" Zitat Ende (haben schon mehrere Leit zu mir gsogt)
und jetzt Julia....lass mich endlich auf deinen Balkon, oder zeig mir zumindest das Holz vor deiner Hütte![]()
Ich würd dir gern meinen balkon zeigen .... dir zärtlich den pinsel in die hand drücken .... in die andere hand schmiegt sich der farbeimerja wer sollte denn meine talente besser fördern als ich?
Zitat: "eine richtige Sau" Zitat Ende (haben schon mehrere Leit zu mir gsogt)
und jetzt Julia....lass mich endlich auf deinen Balkon, oder zeig mir zumindest das Holz vor deiner Hütte![]()

glaubst etwa i vergift mi für a tussie???und ich befürcht, die haben Recht auch noch
na so ein Pech, dass du nicht Romeo bist![]()
darauf trink ich!Mir mal selbst für meinen ersten klitzeklitzeklitzeklitzekleinen Zwischenerfolg auf die Schultern klopfen... Seit einer Woche rauchfrei...![]()
na gut, dass ich keine Tussi binglaubst etwa i vergift mi für a tussie???![]()
des gebälk modert scho. rentiert sich nimma.Ich würd dir gern meinen balkon zeigen .... dir zärtlich den pinsel in die hand drücken .... in die andere hand schmiegt sich der farbeimer![]()
Super - weiter soMir mal selbst für meinen ersten klitzeklitzeklitzeklitzekleinen Zwischenerfolg auf die Schultern klopfen... Seit einer Woche rauchfrei...![]()
dabei hab ich so intensiv nachgschaut.na gut, dass ich keine Tussi bin![]()
Do modert nixdes gebälk modert scho. rentiert sich nimma.![]()

San die Pellets ausgegangen?Mir mal selbst für meinen ersten klitzeklitzeklitzeklitzekleinen Zwischenerfolg auf die Schultern klopfen... Seit einer Woche rauchfrei...![]()
was meinen? nix verstehendabei hab ich so intensiv nachgschaut.
hab ihn also doch übersehen![]()
darauf trink ich!![]()
Super - weiter so![]()
Mir mal selbst für meinen ersten klitzeklitzeklitzeklitzekleinen Zwischenerfolg auf die Schultern klopfen... Seit einer Woche rauchfrei...![]()