- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Duschen und mich dann in die Arbeit stürzen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was solls denn werden?Guten morgen, einen tattoowierer suchen![]()

Boa ich will auch wieder einmal ein Tattoo stechen lassen - wenn nur die Ruhephase beim Verheilen nicht wäre ...![]()

Nö, i will aus meine einzelnen Tattoos a großes gabzes machen. Quasi den ganhe Oberkörper ohne Ärmel. Inkl. Oberschenkel.Ja des is ned des angenehmeaber jez im Sommer is ah bled.
Nö, i will aus meine einzelnen Tattoos a großes gabzes machen. Quasi den ganhe Oberkörper ohne Ärmel. Inkl. Oberschenkel.
Da darfst dann ungefährt 3 bis 4 Mobate keinen Sport, Sauna, Sonne usw.... bist also voll außer Gefecht und das wäre für nich schon heftig ...
(weil ja jedes WE stechen gehst .... )
an alle....

Der Tag ist noch langeKaffee trinken und positiv nach vorne schauen
Das kann es heute noch nicht gewesen sein
Euch einen schönen Tag wünschen...
Mich wundern ob der @Mitglied #415183 eine wandelnde Plakatsäule ist...![]()
Bist wieder fit ?Euch einen schönen Tag wünschen...
Mich wundern ob der @Mitglied #415183 eine wandelnde Plakatsäule ist...![]()
Muss sein... heute nächstes Training... Beiissen war am Wochenende halt ein wenig schwer..Bist wieder fit ?
Das wird schon. Besorg dir ein paar Aminos - die fördern massiv die Regeneration und immer brav Fleisch futtern.Muss sein... heute nächstes Training... Beiissen war am Wochenende halt ein wenig schwer..