T
Gast
(Gelöschter Account)
... Im Zentrum spezial sehen. Vernünftige Argumente kommen da von den pensionierten Politikern. Vermutlich, da sie ungebundener und daher offener als in ihrer Dienstzeit reden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza Mann... geht rucki zuckiJaaa genau... lasst es euch nur gut gehen!!!!
Wäre noch immer nicht die Frage geklärt wer in Abwesenheit des Marquis jetzt für mich kocht?!?!![]()
wenn u dich zu mir ins Bett legen würdest würde ich sicher gleich Neben dir schlafenwennst überhaupt zum schlafen kommst gg
Anhang anzeigen 1816824Veganes Kochbuch durchblättern.

des wünscht se a frau...an mann der friedlich schläft ggwenn u dich zu mir ins Bett legen würdest würde ich sicher gleich Neben dir schlafen![]()
Ok dann pasts ja Können ja eh noch voher Reden usw müssen eh noch nicht Schlafen gehendes wünscht se a frau...an mann der friedlich schläft gg
An Opi sozusagen!des wünscht se a frau...an mann der friedlich schläft gg

Guten morgen.... Guten Morgen.... Guten Morgen Sonnenschein ☀ *Sing trälla*
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen![]()
und 

Morgen
wie geht's dir?
Munter werden![]()
Ich glaub sie ist jetzt endlich weg. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben. Jedenfalls ist es schon viiiieeeel besserso weit so gut danke der Nachfrage, wie gehts deiner Erkältung?
Und wie gut gelaunt ich bin gg