- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Die Blume vom Wein entfaltet sich erst richtig mit Cola oder Almdudler (je nach Farbe )![]()
Des machad i nur mit an "Tafelwein" dazu ist der billigste verschnitt grade noch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blume vom Wein entfaltet sich erst richtig mit Cola oder Almdudler (je nach Farbe )![]()
Ich fahr mitUrlaub für Juni im Legoland gebuchtgeilo
beim wein kennt da wiener keinen Spass waun la mama nu dazu a italienerin wor.Und waunst daun nu mit an scotch nachspülst stellts meiner irischen Familienhälfte die hoar auf oder drahts den Mogn um.Aber wie gesagt nicht allzu ernst nehmen.Jeder wie er mag a wauns mi grod recktBei was denn ???![]()
Ich leg dich gleich übers Knie![]()
Nix deswegen frage ich ja
Die Frage ist, was denkst du denn ??![]()
Also werde i quasi belohnt, weil i alles richtig gemacht habe ??Ich leg dich gleich übers Knie![]()
Die Gedanken vielleicht. Aber der DenkerI denk garnix meine Gedanken sind![]()
Reden wir nach der Führung drüberAlso werde i quasi belohnt, weil i alles richtig gemacht habe ??![]()
Die Gedanken vielleicht. Aber der Denker![]()
Wenn du dunkle Gassen magstReden wir nach der Führung drüber![]()
Wenn du dunkle Gassen magst
Aber wenn i dabei bin brauchst eh ka Angst haben![]()
Oh ich steh auf dunkle Gassen vor allem in Begleitung eines UnschuldslammWenn du dunkle Gassen magst
Aber wenn i dabei bin brauchst eh ka Angst haben![]()
beim guten weissen wein ned was anderes.Was da alle denken tztztzBei was denn ???![]()
Oh ich steh auf dunkle Gassen vor allem in Begleitung eines Unschuldslamm![]()
beim guten weissen wein ned was anderes.Was da alle denken tztztz
Oh ich steh auf dunkle Gassen vor allem in Begleitung eines Unschuldslamm![]()
Ach es gibt sehr viele, muss man nur kennen. Derzeit haben wir auch schöne Baustellen in der InnenstadtMi wundern wo de dunklen Gassen sind durch die geführt wird.