Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:........Hochrechnung zur BP Wahl angesehen, ich war sowieso nicht wählen:schulterzuck:, nur beim vorigem Wahlgang gewählt, laut Experten sind die Briefwahl-Wähler eher für VB, also wird noch spannend: 50:50 ist schon extrem:haha:, wenn da nicht geschummelt wird bei der Briefwahlkarten-Auszählung, esse ich einen Besen!:haha:.....heute Sonne seeeeeehr freundlich gelacht! :)......genug "Wahl"& blöde Politiker-Antworten:roll:: Doku über "Wikinger" ansehen:up:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
&Kalender der Woche schreiben......

von den Minions gar keiner ;)

Ich bin die Frau vor der sogar der Teufel Angst hat ;)

Wer fürchtet sich denn bitte nicht vor Frauen ?
Die reden immer Sachen die keiner versteht.

Es gibt auch einen Spruch von einem weißen alten Indianer, der besagt :

Fürchte dich vor jedem, der regelmäßig bluten kann, ohne zu sterben.

:D:rofl::zzz:

Wieder vom Verwandschaftsbesuch wieder daheim sein. War Im Burgenland Ungarn und der Steiermark mal wieder. Halt Oberwart Rechnitz Lockenhaus im Burgenland. In Ungarn war ich essen mit Verwandschaft und über die Steiermark bin ich wieder nachhause gefahren.

Jetzt mache ich Tiere dann Duschen gehen. Nacher dann noch lesen, Songs komponieren, Fernsehen und noch Zocken und dann vl mal Schlafen wenn ich kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben