G
Gast
(Gelöschter Account)
MOOORGÄÄÄÄHHHHN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ich auch gleich erledigen. Und dann zu einem leckeren Eis düsenbald wählen gehen gg
Mich anziehen, dann wählen und dann lecker frühstücken gehen
Brav geh auch grad wählen.Obs jetzt wie ich gewählt haben oder nicht(sog i ned no chance). Lob an alle die gehen und :nonono: an alle die es sich sparen wollenSo.... Wählen war ich mal... Dann mal schauen was ich heute anstellen kann gg
Brav geh auch grad wählen.Obs jetzt wie ich gewählt haben oder nicht(sog i ned no chance). Lob an alle die gehen und :nonono: an alle udie es sich sparen wollen
es hat mal wer gesagt.Wer zweifelt ist beim denken wer sich(zu) sicher ist hat nicht nachgedacht (E.T.A Hoffmann)Hab zuerst auch überlegt, soll i oder nicht, aber dann bin doch hin und zufällig auf den Großcousin und Frau getroffen, die schick in Tracht unterwegs sind, wie ich sie noch nie gesehen hab. Bin schon auf die erste Hochrechnung gespannt ....
es hat mal wer gesagt.Wer zweifelt ist beim denken wer sich(zu) sicher ist hat nicht nachgedacht (E.T.A Hoffmann)
ich weiss nicht ob du den gleichen meinst wie ich(wills auch nicht wissen)hast mir aber bewiesen das du aus dem richtigen Grund gegangen bistMöge der bessere gewinnen ;-).
ich weiss nicht ob du den gleichen meinst wie ich(wills auch nicht wissen)hast mir aber bewiesen das du aus dem richtigen Grund gegangen bist

Es gibt bei dieser Wahl keinen richtigen für mich. Nur das geringere Übel.Habs schon erledigt. Hoffe der richtige macht das Rennen"".