- Reaktionen
- 180.237
- Checks
- 180
krank?,sonnenallergie? kann man helfen wie auch immer ?Im Bett lesen und Kaffee und Tee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krank?,sonnenallergie? kann man helfen wie auch immer ?Im Bett lesen und Kaffee und Tee trinken
Danke - kein Bedarfkrank?,sonnenallergie? kann man helfen wie auch immer ?
den trãumen nachhängenDanke - kein Bedarf![]()
dann bin ich erleichtert.Dann bist gesund nehm ich an.Danke - kein Bedarf![]()
wollts eigentlich nicht sagen.Aber ausser beim Fussball ich schon.ABER ich mag JEDEN der wählt.Hab genug Freunde und Bekannte ob EF oder real die heut anders gewählt haben als ich.Na und aber sie haben und damit sans mir beim A... lieber als die Nichtwähler beim Gesicht.Du hast den anderen gewählt möge der bessere gewinnen.Sollts deiner sein werd ich daran auch nicht verzweifeln.Ich liebe Demokratie und der meiner Meinung nach beste satz lautet Demokratie= alle können meine Meinung teilen müssens aber nicht.Also dir und auch allen anderen die gewählt haben(egal wen)![]()
Jetzt wird die gesamte Lederabteilung behandelt
(Schuhe, Jacken, Kombi, handtasche......)
Na nackig ist meine Motivation nieIch hoff sie woar ned nackig. Ned das sie sich vakühlt
gibt einen eigenen thread ich weiss.Wo ja einige der erwähnten bekannten sind die grösstenteils den anderen gewählt haben.es hier zu posten war nicht so geplant hat sich so ergeben@Mitglied #313861
Super Postingallerdings hat es dafür einen eigenen Thread
Deine Einstellung ist goldrichtig, ich werd nie verstehen, warum ist ma grün wenn ma VdB wählt und warum blau bei Hofer, egal, all meine Freunde und Bekannten waren schon wählen, möge das beste für Österreich rauskommen.
Des is owa a woas schensNa nackig ist meine Motivation nie
Des bin ich nur![]()
ich nenne es gemütlichDes is owa a woas schens![]()
is ma ned.nur bei mir und VdB ergibt sich eine Gemeinsamkeit.Bei den Jungsozis enttäuscht zu den grünen gewechselt und trotzdem nicht mit scheuklappen unterwegs(da mein ich jetzt mich und hoff ich täusch mich nicht)gibt einen eigenen thread ich weiss.Wo ja einige der erwähnten bekannten sind die grösstenteils den anderen gewählt haben.es hier zu posten war nicht so geplant hat sich so ergeben
........![]()
hab mir grad gedacht des kau net stimmen, wie ich dein beitrag gelesen hab, oder ......
Wenn ich schon im Arbeitrn bin mach i dss auch gleich mit.
Ich bin quasi der Ledersklave der Familie. 1x im Frühjahr und 1x im Herbst bereite ich alles auf.
Da müsstest aber weit fahren, nur für ein Bisschen Leder schrubbeln. Da bist ja schneller wenn es selber machst - zu mir dauert das Fahren ja schon längerkann ich dir mein auto auch dazustellen,zwecks ledersitze![]()
Da müsstest aber weit fahren, nur für ein Bisschen Leder schrubbeln. Da bist ja schneller wenn es selber machst - zu mir dauert das Fahren ja schon länger![]()
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ?da hast dich aber net rausgedrückt, vielleicht bin ich ja öfters in der gegend - wer weiß wer weiß![]()