Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #313861
wollts eigentlich nicht sagen.Aber ausser beim Fussball ich schon.ABER ich mag JEDEN der wählt.Hab genug Freunde und Bekannte ob EF oder real die heut anders gewählt haben als ich.Na und aber sie haben und damit sans mir beim A... lieber als die Nichtwähler beim Gesicht.Du hast den anderen gewählt möge der bessere gewinnen.Sollts deiner sein werd ich daran auch nicht verzweifeln.Ich liebe Demokratie und der meiner Meinung nach beste satz lautet Demokratie= alle können meine Meinung teilen müssens aber nicht.Also dir und auch allen anderen die gewählt haben(egal wen) :up:

Super Posting :up: allerdings hat es dafür einen eigenen Thread ;)

Deine Einstellung ist goldrichtig, ich werd nie verstehen, warum ist ma grün wenn ma VdB wählt und warum blau bei Hofer, egal, all meine Freunde und Bekannten waren schon wählen, möge das beste für Österreich rauskommen.

@Mitglied #313861

Super Posting :up: allerdings hat es dafür einen eigenen Thread ;)

Deine Einstellung ist goldrichtig, ich werd nie verstehen, warum ist ma grün wenn ma VdB wählt und warum blau bei Hofer, egal, all meine Freunde und Bekannten waren schon wählen, möge das beste für Österreich rauskommen.
gibt einen eigenen thread ich weiss.Wo ja einige der erwähnten bekannten sind die grösstenteils den anderen gewählt haben.es hier zu posten war nicht so geplant hat sich so ergeben

gibt einen eigenen thread ich weiss.Wo ja einige der erwähnten bekannten sind die grösstenteils den anderen gewählt haben.es hier zu posten war nicht so geplant hat sich so ergeben
is ma ned.nur bei mir und VdB ergibt sich eine Gemeinsamkeit.Bei den Jungsozis enttäuscht zu den grünen gewechselt und trotzdem nicht mit scheuklappen unterwegs(da mein ich jetzt mich und hoff ich täusch mich nicht)

Wieder daheim von einem herrlichen fussballmatch! Kinder waren mittelprächtig, mein junior eignet sich sehr zur dekoration! Spaß hatten alle :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben