Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lernts mich auch einmal am Stammi.

Ich hab nur einen Account und die Unterstellung ist unter aller Sau!.
Du kommst mit Vorwürfen, was nicht stimmen. Dieser User war ein Bekannter von einem Bekannten und hat meine Beiträge immer genau mitverfolgt..Als alles aufkam, habs nicht abgestritten ja stimmt, warum auch?.
Wie gesagt, dass treffen war alles vor ihrer Zeit und könnte ihr egal sein.
Ob was war oder nicht!

Herst bitte, es is ihr ja eh wurscht, du kommst ja immer wieder damit an :kopfklatsch:

Ich hatte immer nur einen Account und die Unterstellung ist unter aller Sau!.
Du kommst mit Vorwürfen, was nicht stimmen
Eben, aber Du hast es wie immer ned begriffen Nicole, ich hätt ds Schild aufstellen sollen.
Diesen User war ein Bekannter von einem Bekannten und hat meine Beiträge immer genau mitverfolgt..Als alles aufkam, hab es nicht abgestritten ja stimmt, warum as auch?.Ob was war oder nicht!
Um den geht es nicht Nicole, brauchst nicht ablenken, es geht um Deine Spinnerrein der letzten Monate, welche Du in alle Threads getragen hast, soll ich Dir Deine Postings wirklich hier reinkopieren ? Du erinnerst Dich ? da gab es sogar eine Sperre dann. ;)

Einfach nochmal die Empfehlung, hör bitte endlich auf damit, tu uns allen den Gefallen. :)
"Ob was war oder nicht! " DA WAR NICHTS !!!
Falls Du es nicht mitbekommen hast, im Auto saß noch eine zweite Person :cool: das kurze Gespräch mit Dir war zwischen zwei Kundenterminen des jungen Mannes.
Lernts mich auch einmal am Stammi.

Gerne, aber das ändert nichts daran, was Du hier aufgeführt hast, alle unterste Schublade.

Fertig :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Admin soll das klären, sonst hört das nie mehr auf und wird immer wieder von neuem starten.
gut, dann werde ich das aufklären:

schon interessant das einige überhaupt keine ruhe geben können
und immer weiter stänkern

gell astoria
Du guter Mann, brauchst von stänkern nichts reden, absolut nichts.
und ich erwarte in Kürze von dir eine Nachricht, welchen Account du behalten willst, sonst werden blitzartig alle Accounts gesperrt.
du hast die Wahl zwischen: @Mitglied #229130 @Mitglied #365411 @Mitglied #399891 oder man lese und staune: @Mitglied #415571

Dass du mit dieser Aktion (Profileintrag an @Mitglied #80895 ) einzig und allein @Mitglied #400667 geschadet hast, sei nur am Rande erwähnt.

Schäbig, einfach nur schäbig.

und damit ist dieses Thema: @Mitglied #80895 und @Mitglied #400667 ein für allemal beendet!

Danke

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........:winke:............ Film "Operation Walküre" ansehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Operation Walküre - Attentat

und auf heute abens auf das "Heurigentreffen" bei schönem Wetter freuen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
mein veganes Wochenende geniessen.(nur teilzeit veganer:lol:) und mich freuen wieder angenehmes zu lesen

grillsteak(bruzelt gerade) aus tofu.schmeckt erstaunlich gut.Wenns schmeckt warum nicht.bin ja experimentierfreudig und wenns gut und gesund ist :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben