A
Gast
(Gelöschter Account)
Mich über einen komischen profileintrag wundern .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl ein einseitiges ErlebnisMich über einen komischen profileintrag wundern .....
Jo sehr ... ich glaub der sauft ....War wohl ein einseitiges Erlebnis![]()
Ich hab da schon eine vermutung aus wrlcher ecke das kommt .... an zufälle glaub i net wirklichWundern? Mich wundert überhaupt nix mehr als Nichtsuchender ohne Bi/Homo im Profil a Unterhaltung GsD ka "Ey Figgn" aber ned viel besser von an Kerl zubekommen is ja a ned ohne, wundert mi aber a ned wirklich daherin.
![]()
... erstmalig heuer die kurze Hosn herrichten.
... der tag heut wird immer besser 
Hoffentlich blendet er niemandenDes warad a Büdl wert. Toreth in kurzer Hose.![]()

Na kloa! Waunns woam wird, renn i nur mit da Kurzn umanaunda. Is jo vü bequemer. Turnschuach auziagn, Rucksackl umschnoin und gemma!Des warad a Büdl wert. Toreth in kurzer Hose.![]()
Das nennst du frei haben?Hab mich auch in kurze shorts ghaut, werd jetzt a bissi zamräumen, wäsche waschen und dann den zaun weiterstreichen gehn ... immerhin hob ich ja frei heut![]()
Der muas wirkli saufen oder hat si verirrt.![]()
JoDas nennst du frei haben?![]()
Hat niemand behauptet?Bevor die Gerüchteküche wieder brodelt, ich hab mit dem Eintrag von dem Typen nichts zutun!!!!.
Seh den selbst zum ersten Mal....

Och Klausi! Es gibt Mitteilungen, die die Welt nicht braucht!Jetzt schnell das Klo aufsuchen![]()