Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heutige Horoskop geaddet -> Passt wie die Faust aufs Aug :-).

Ihnen war klar, wer von Ihnen heute ein falsches Spiel mit Ihnen versucht und übers Ohr hauen will. Dank Ihrer Gabe greifen Sie hier lenkend ein und haben Ihr Gegenüber im Griff. Sie wissen schon lange vor Ihrem Rivalen, welche Spielzüge hier noch folgen. Dieser Angriff wird erfolgreich abgewehrt und Ihre Position kann verteidigt werden.

In Ligi :D

Pfingsten gefeiert und dann eine ganze Woche daliegen und bruzeln lassen. Bin schon wahnsinnig braun geworden. Zum Glück war nach Pfingsten dort nichts mehr los, denn die letzte Woche war einfach die Hölle dort (Alkleichen, überall wird hinuriniert, usw).

In Ligi :D

Pfingsten gefeiert und dann eine ganze Woche daliegen und bruzeln lassen. Bin schon wahnsinnig braun geworden. Zum Glück war nach Pfingsten dort nichts mehr los, denn die letzte Woche war einfach die Hölle dort (Alkleichen, überall wird hinuriniert, usw).

Mahh, ich beneid dich :).
Das kann ich mir vorstellen, dass dort rund geht. Wir waren 2000 mal für ein Wochenende unten, leider war dazumal erst 14 und konnte das Nightlife nicht begutachten. Um die Jahreszeit ist fast noch etwas zufrüh.
Bruzeln? -> Wir hatten voll das grausige Wetter hier und mussten sogar die Heizung einschalten :-/

Mahh, ich beneid dich :).
Das kann ich mir vorstellen, dass dort rund geht. Wir waren 2000 mal für ein Wochenende unten, leider war dazumal erst 14 und konnte das Nightlife nicht begutachten. Um die Jahreszeit ist fast noch etwas zufrüh.
Bruzeln? -> Wir hatten voll das grausige Wetter hier und mussten sogar die Heizung einschalten :-/

Na das Wetter war letzte Woche echt grausig dort. Aber seit Donnerstag top! Und dieses Wochenende haben wir in der Stmk eh super Wetter!

Schlafen gehen. ENDLICH!

Zweimal Tierklinik an einem Tag reicht :down::zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben