Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe ihre Musik. So sehr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... schon wieder Sehnsucht nach alten Liedern haben.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... morgen auf Grinzing freuen. Leider ohne Heurigen, aber dafür mit der schönsten Straßenbahnhaltestelle der Stadt. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du siehst nicht wie ein junge aus;)

Mein Vater wollt nie ein Mädchen, sondern an Burschen und das hab auch zu spüren bekommen. Teilweiße schrecklich und ich kann mit ihm bis heute kein Wort reden. Mir ist egal was hier jeder von mir denkt, ob mich einer mag oder nicht. Wenn einer das mitgemacht hätte was ich oft erleben musste, der
säße nicht mehr vorm PC!.

sowas kenn ich von underen älteren bauern, die keine buben hatten sondern mädchen

Mein Vater wollt nie ein Mädchen, sondern an Burschen und das hab auch zu spüren bekommen. Teilweiße schrecklich und ich kann mit ihm bis heute kein Wort reden. Mir ist egal was hier jeder von mir denkt, wsscgrtudchrlt eird, ob mich einer mag oder nicht. Wenn einer das mitgemacht hätte was ich oft erleben musste, der
Tjo .... da hast mein mitleid.

Das wars scho wieder. Ich kenn haufenweus leut mit mordsprobs, aber die gehn nicht anderen auf die nerven. Permanent. Immer des gleiche.

warum machst nicht mal das was andere dir raten und gut?

Mein Vater wollt nie ein Mädchen, sondern an Burschen und das hab auch zu spüren bekommen. Teilweiße schrecklich und ich kann mit ihm bis heute kein Wort reden. Mir ist egal was hier jeder von mir denkt, ob mich einer mag oder nicht. Wenn einer das mitgemacht hätte was ich oft erleben musste, der

Weißt du, du tust immer so, als waratst du sie Einzige, die Probleme hat und eine schlechte Kindheit hatte. Wenn ich dir erzähl was MEIN "Vater" alles gemacht hat - wie zB meine Mutter grün und Blau schlagen als meine Schwester und ich zehn Jahre alt waren und das ist nur eines von sehr vielen Beispielen - würdest dich anspeiben. Trotzdem jammer ich hier nicht 24/7 damit jeder weiss wie Arm ich bin.

Und wenn sie so probleme hat, es wär echt mal gscheiter sich professionelle hilfe zu suchen.

Ich brauch kein Mitleid und vl hab ich schon mal um Hilfe angesucht und du weißt es nicht?!.
Über fremde urteilen ist leicht, wenn man den Menschen
und seine Geschichte nicht kennt.
Wenn ich derartiges erzähl, dann bewusst und nicht um zu jammern, sondern weils gut
Tut und man so vl andere Betroffene
findet. Ich geh auf niemanden los, wenn jemand sowas postet,sondern akzeptier das!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben