Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Chef verteufeln weil er etwas verkauft hat das erst erfunden und gebaut werden muss. Abgabe am Montag - super :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is eh super. Kassieren und nix haben was versprochen wurde.
Na, dos hast das ich bin Montag Morgen 8:00 das gabze was er verkauft hat komplett fix fertig haben muss.

Konzept, Pläne, Fertigungszeichnungen und Einbaurichtlinien - außerdem muss das Ganze ohne 0 Serie auf Anhieb passen, weil sie Montag mit dem Bau beginnen ... aber wird schon :D

Na, dos hast das ich bin Montag Morgen 8:00 das gabze was er verkauft hat komplett fix fertig haben muss.

Konzept, Pläne, Fertigungszeichnungen und Einbaurichtlinien - außerdem muss das Ganze ohne 0 Serie auf Anhieb passen, weil sie Montag mit dem Bau beginnen ... aber wird schon :D
Und du saugst dir das aus den fingern.
Cooler typ

[QUOTE="85, post: 7359757, member: 415183"Muss dir halt auch gefallen, wenn immer nur Sachen auf den Tisch kriegst bei dem das Hirn voll aufdrehen musst.

Was machst denn du ?
(Außer Katzen hinterher jagen :D)[/QUOTE]
Grad im sitzen einen drehwurm haben... ned guad
Kollegen ausrichten.

Nach eingehender, allerdings laienhafter, Betrachtung meiner OP-Narbe denken, dass mein 3-wöchiger Krankenstand wohl nicht über den Montag hinaus verlängert wird. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben