S
Gast
(Gelöschter Account)
KoffeinjunkyCola, Kaffee, Cola, Kaffee...der Wechsel machts.![]()
Kaffee kaffee und auf die jause warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KoffeinjunkyCola, Kaffee, Cola, Kaffee...der Wechsel machts.![]()
Jausale organisieren..Hunger!!Koffeinjunky
Kaffee kaffee und auf die jause warten
Na, dos hast das ich bin Montag Morgen 8:00 das gabze was er verkauft hat komplett fix fertig haben muss.Is eh super. Kassieren und nix haben was versprochen wurde.
Und du saugst dir das aus den fingern.Na, dos hast das ich bin Montag Morgen 8:00 das gabze was er verkauft hat komplett fix fertig haben muss.
Konzept, Pläne, Fertigungszeichnungen und Einbaurichtlinien - außerdem muss das Ganze ohne 0 Serie auf Anhieb passen, weil sie Montag mit dem Bau beginnen ... aber wird schon![]()
Das ist mein Beruf im Konzern. Wenn wo der Hut brennt muss i den Dreck löschen. Dafür hab ich sehr viele Freiheiten - wie man an meiner Anwesenheit hier im Forum merktUnd du saugst dir das aus den fingern.
Cooler typ
Nojo, muss djr halt auch gefallen, wenn immer nur Sachen auf den Tisch kriegst bei dem das Hirn voll aufdrehen musst.Schwindelig is mir.
Na do an geilen Job wie du hab i ned leider @Mitglied #415183
Noch immer nix gegessen...![]()
So schnell fall i nit um. ich habe Reserven!Dirndl, aber nit das uns umfällst und gach mit breitem Beinen am Rücken liegst![]()