Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.......in der Bibliothek gewesen, Texte exzerpiert&kopiert, nach Hause gekommen&diese Zetteln geordnet, und jetzt: "L`ispettore Derrick" ansehen" :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....."Earl Grey"-Teeeeeeee.....:chicken: keine Ahnung:fragezeichen: wofür das "Hendl" bei den "Smilies"vorhanden ist, einfach nur gepostet, damit ich es mal poste:haha:........

Wieder zu Hause von Wien.Duschen ist sicher nicht schlecht:D
Dann gemütlichen Abend machen.Ajaa,Reisetasche packen,2 Tage muss ich noch nach Bad Ischl:krank::oops:

Meinem liebsten erklären dass trinkfertig auch trinkfertig heißt .... da lässt er immer meinen mit liebe gemachten tee erkalten ... :mad:

wenigstens jammert er net rum. Also mänberuntypisch :X3:

Meinem liebsten erklären dass trinkfertig auch trinkfertig heißt .... da lässt er immer meinen mit liebe gemachten tee erkalten ... :mad:

wenigstens jammert er net rum. Also mänberuntypisch :X3:

Meiner hat den kochplan geändert und hab nu imma nix im Magen. Und sei Bruder is scho wieder da.:mad::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben