W
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir grad die neuen zugangsdaten für den Finanzausgleich geholt![]()
Bei uns hilft der BR bei solchen Dingen
Das Foto ist genau 11 Tage alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir grad die neuen zugangsdaten für den Finanzausgleich geholt![]()
Das Foto ist genau 11 Tage alt![]()
Es is sooo schön endlich wieder jeden Tag Feierabend machen zu können ^^Schönen Feierabend![]()
.......in der Bibliothek gewesen, Texte exzerpiert&kopiert, nach Hause gekommen&diese Zetteln geordnet, und jetzt: "L`ispettore Derrick" ansehen"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wofür das "Hendl" bei den "Smilies"vorhanden ist, einfach nur gepostet, damit ich es mal poste
........Da Gerhard springert schneller anTomTom updaten und das dauert ja ewig....

achso? hast Referenzen?Da Gerhard springert schneller an![]()

achso? hast Referenzen?![]()

Ja des war eh a kampf de beknackten zugangsdaten wieder zubekommen.Bei uns hilft der BR bei solchen Dingen.
![]()
![]()
beidesSchriftlich oder Mündlich![]()
Meinem liebsten erklären dass trinkfertig auch trinkfertig heißt .... da lässt er immer meinen mit liebe gemachten tee erkalten ...
wenigstens jammert er net rum. Also mänberuntypisch![]()
muss aber notariell bestätigt sein ....Bekommst ein Gutachten![]()
Ja
Ja des war eh a kampf de beknackten zugangsdaten wieder zubekommen.
Hast den depp immer no an der backe?Meiner hat den kochplan geändert und hab nu imma nix im Magen. Und sei Bruder is scho wieder da.![]()

na der traut sich aba wasJetzt liest er heimlich mit ano![]()
Der hilft bei uns auch den Online zu machen, de kennen meistens die ganzen Tips und Tricks.