D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke sehr nett...Und natürlich an Kaffee dazu Anhang anzeigen 1773395
Kaffee Lager ist bei mir größer als das Naschkastl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehr nett...Und natürlich an Kaffee dazu Anhang anzeigen 1773395
A vollkörperdirndl hahaha@Mitglied #80895 vielleicht solltest dir einen Ganzkörperschutzanzug vor den bösen Bakterien anziehenwünsch deinem Mann gute Besserung!
Danke sehr nett...
Kaffee Lager ist bei mir größer als das Naschkastl...
Man kann beim Arbeiten motiviert sein?![]()
Na dann lass dich motivieren von uns...![]()
Nja wenn manche Kollegen ned da sind dann geht'snoanfreiheit hold ^^
I bin so ziemlich den gonzen Tog allan und hob noanfreiheit, aber ob indeswegen jetzt motiviert wa.
Vorallem bei dem scheiß Wetter. Wollt nächste Wochn eigentlich 1-2 Tog mitn Bike fahren aber da brauch i wohl Spikes
Nja. Mit der richtigen Musik geht's
Jo des Wetter is Wahnsinn. Geh Wellenessen is gscheida![]()
? Schneeschaufeln ?Na i bin nit so da Wellnessa, da vergeht mir der Tag nit. Hab dann doch lieber was zum Tun. Aber irgend was wird mir schon einfallen![]()

Naja, alternativ wär i sonst mit meinen Schneeschuhe wandern gegangen. Habe aber auch schon ewig kei Iglu mehr gebaut. Bei den ganzen Möglichkeiten sind 2 Tage fast zu wenig? Schneeschaufeln ?![]()
Naja, alternativ wär i sonst mit meinen Schneeschuhe wandern gegangen. Habe aber auch schon ewig kei Iglu mehr gebaut. Bei den ganzen Möglichkeiten sind 2 Tage fast zu wenig![]()
Ich lasse lieber rauchen...Haha ja schneeschaufeln i packs nd - so i bin jz gmütlich ahne rauchen
Ich lasse lieber rauchen...![]()
Schaufeln lassen is nu besserIch lasse lieber rauchen...![]()
?Schaufelfetisch?...Schaufeln lassen is nu besser