E
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade Zuhause angekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben wir ja schon wen der schaufeln kann für unsGerade Zuhause angekommen![]()
Dann haben wir ja schon wen der schaufeln kann für uns![]()
Was schaufeln? Geld?Dann haben wir ja schon wen der schaufeln kann für uns![]()
Was schaufeln? Geld?
Bin in einer Minute da![]()
Naja wir haben über 2 Dinge gesprochen.
Schaufeln und rauchen. Und da i nit mit der Türe ins Haus fallen wollt hab i mal charmant mitn schaufeln begonnen![]()
kein Geld schaufeln? Ok... Ich erschein ned 

Naja ich kann ja ein paar Euro aufn Boden schmeißen, dann kannst ja die paar schaufeln (hast ja nit gesagt wie viele ..)kein Geld schaufeln? Ok... Ich erschein ned
![]()
Nja... So billig bin ich nun auch nedNaja ich kann ja ein paar Euro aufn Boden schmeißen, dann kannst ja die paar schaufeln (hast ja nit gesagt wie viele ..)
Ich habe aber nur a Schaufel mit kurzem Stiel, dann muss die beim Schaufeln halt bücken.![]()

Nja... So billig bin ich nun auch ned
Eher unbezahlbar
Kurzer Stiel? Auch egal... Bin eh ned wirklich gross![]()
Rauchfetisch??Schaufelfetisch?...![]()

Ich pick dir an cent am boden festNja... So billig bin ich nun auch ned
Eher unbezahlbar
Kurzer Stiel? Auch egal... Bin eh ned wirklich gross![]()
definitiv... "sich an rauchen lassen" war früher das synonym für blowjobRauchfetisch?![]()
Ende der Achtziger ... Anfang der Neunziger... also vor deiner Pubertät...Ha dos war aber noch zur Zeit von PuschkinBull
Ich lass mir lieber einen blasen und rauch eine danachdefinitiv... "sich an rauchen lassen" war früher das synonym für blowjob![]()
Ende der Achtziger ... Anfang der Neunziger... also vor deiner Pubertät...