- Reaktionen
- 40.441
- Checks
- 5
Nochm radlfoahrn amoi wos essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süßigkeitenkastl durchstöbern.
Dos gibs in jedem Haushalt. A Süßigkeiten und a Ramschladl![]()
Bei einem hab i fix 20 stunden, ohne urlaubs - krankenstandsvertretung und dann no kellnern. Anders gehts net.Wie schaffst du nur 2 Jobs?
Nachdem Arztbesuch mal Mittagspause machen.
Erdbeerroulade mampfm![]()
Du bist ja nett und teilst die Roulade zumindest virtuell mit mir, richtig?![]()
) (warum kann ma den ned gressa mochn
)
![]()
Oida, spinnst?!
Eigentlich hättest sagen müssen "Liebste Blubbsi, ich verzichte selbstverständlich auf die Roulade. Lass sie dir schmecken".![]()
Bei uns auch. Wenns sonst nix in da bude gibt, weil niemand einkaufen geht - aber die "Schokofresstheke" is immer voll. Man weiß ja nie was kommt und ob man nicht mal einen Vorrat brauchtBei mir ist es ein ganzes Kastl.![]()
I woar unterzuckert vom Radlfoahrn...do kannst einem doch den Kraftstoff ned wegessen!![]()
![]()
Bei uns auch. Wenns sonst nix in da bude gibt, weil niemand einkaufen geht - aber die "Schokofresstheke" is immer voll. Man weiß ja nie was kommt und ob man nicht mal einen Vorrat braucht![]()

Ich ess jetzt eh M&Ms.![]()
Von de kriagt ma an fettn Oarsch![]()
Sehr sympathisch. So ghört sich das.![]()
Nicht alleVon de kriagt ma an fettn Oarsch![]()