Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giftzwerge sind ein gutes Stichwort - sitze gerade im Zug von der schönen Heimat zurück nach Wien und da streiten sich gerade zwei kleine Mädels aufs Übelste...

Also wenn das die nächsten 2,5 Stunden so geht...
Du musst ja Nerven aus Stahlseilen haben, wenn du das ein ganzes WE ausgehalten hast...
Ich überlege jetzt schon, ob ich aus dem fahrenden Zug springen soll... :lol:

Mein Sönchen ist sehr lebhaft und laut. Wenn wir nach Wien fahren und in Villach einsteigen lachen immer alle, weil er so aufgeweckt ist.

In Klagenfurt, nach ca. 30 min. suchen sich schon die Ersten ein neues Abteil ( merkt man dann beim Gang in den Speisewagen ...)

:D

Also wenn das die nächsten 2,5 Stunden so geht...
Du musst ja Nerven aus Stahlseilen haben, wenn du das ein ganzes WE ausgehalten hast...
Ich überlege jetzt schon, ob ich aus dem fahrenden Zug springen soll... :lol:
Wir sind auch zitternd und fürchtend im eck gsessen .... türenkrachen, trànen, schreien, heulen ... aaaangst!

Oder man hat Süssigkeiten mit Ritalin drinnen. Das wär doch mal eine Marktlücke.

Leckeres Süßzeug für die Kleinen und Ruhe und Frieden für die Großen. Da brauch ich nie mehr schepfn gehn :lalala:
Aber nit das ihr mir mei Idee fladats ... i hob do vollstes Vertrauen in euch ;)

Mein Sönchen ist sehr lebhaft und laut. Wenn wir nach Wien fahren und in Villach einsteigen lachen immer alle, weil er so aufgeweckt ist.

In Klagenfurt, nach ca. 30 min. suchen sich schon die Ersten ein neues Abteil ( merkt man dann beim Gang in den Speisewagen ...)

:D

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mich das stören würde... :) manche kleinen Racker sind doch wirklich sehr unterhaltsam!
Genauso wenig stört mich Kinderweinen (außer das es einem selbst fast das Herz mit zerreißt)...

Aber diese Mädels zicken und toben gerade derart herum (ich schätze sie auf 7 Jahre - da kann ich mir ein bisschen ein anderes Benehmen schon wünschen) weil beide auf dem gleichen Platz sitzen wollen...

Oder man hat Süssigkeiten mit Ritalin drinnen. Das wär doch mal eine Marktlücke.

Leckeres Süßzeug für die Kleinen und Ruhe und Frieden für die Großen. Da brauch ich nie mehr schepfn gehn :lalala:
Aber nit das ihr mir mei Idee fladats ... i hob do vollstes Vertrauen in euch ;)

Gab's alles schon: Mohnzutzel ham's früher kriagt... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben