- Reaktionen
- 27.231
- Checks
- 46
Naja wenn ned so weit weg warast i dad di scho wärmen.und zum kuscheln steht auch keiner zur Verfügung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn ned so weit weg warast i dad di scho wärmen.und zum kuscheln steht auch keiner zur Verfügung....
mir egal, ich bin eine Frau, da geht dasAlso soweit ich weiß steht "hart sein" und frieren genau gegeneinander ...
Ja dann Hock halt ned immer halbert nackerd umadumauch "Nicht-Weicheier" dürfen mal frieren![]()
duuuu ich bin ganz sittsam gekleidet....Ja dann Hock halt ned immer halbert nackerd umadum![]()
mir egal, ich bin eine Frau, da geht das![]()
Ansichtssache...alles Ansichtssacheduuuu ich bin ganz sittsam gekleidet....
Beweisfotos kriegst keineAnsichtssache...alles Ansichtssache![]()
Naja behaupten kann man ja viel ...Beweisfotos kriegst keine![]()
Lieber tät ich mir an rostigen Nagel in die Kniescheibe zimmern als danach zu fragenBeweisfotos kriegst keine![]()

auch "Nicht-Weicheier" dürfen mal frieren![]()
Lieber tät ich mir an rostigen Nagel in die Kniescheibe zimmern als danach zu fragen![]()
Bin fixx und foxi .... dasitzen ... grantig sein....
Da tust dir an haufen an .... schwitzt dass ja alles passt ... dann san die leut empfindlich, spinnen die herum, de giftzwerg haben immer no kraft zu streiten auf teufel kum aussa.
Und wrißt was???? A stund bevor ma de giftzwerg trennt weil ma heimfahrt VERTRAAAAGEN sie sich!!!!
Des is a wench schwierig ... giftzwerg nr. 2 is nur jedes 2. Weekend da, da sollts a bissi passen sonst hat mann mit exgiftfrau a problemRedast sicher über Mini Erwachsene. Kenn i a, deswegen muast se leinstreiten lossn.
Daham a filmchen für die Kleinen und für die Großen ein Vierterl

Des is a wench schwierig ... giftzwerg nr. 2 is nur jedes 2. Weekend da, da sollts a bissi passen sonst hat mann mit exgiftfrau a problem![]()
Des kommt wenn man spät Nachts Sooooo viiieeeel isst.![]()