- Reaktionen
- 193.653
- Checks
- 160
wennst auf dreckige Rollos stehst - naja jedem seinesVielleicht Is die Außenseite von so am Rollo ja interessanter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst auf dreckige Rollos stehst - naja jedem seinesVielleicht Is die Außenseite von so am Rollo ja interessanter![]()
Die Winterwilma, wer sonst!Wer von uns zwei is denn goschert?![]()
*mich nicht angesprochen fühlen, da ich keine Winterwilma bin..... *Die Winterwilma, wer sonst!
Dann eben das winterige Sonnengspusi vom Gertschi .....*mich nicht angesprochen fühlen, da ich keine Winterwilma bin..... *![]()
Hod der die a scho wieder angegraben? Ja der schnappt mir doch alle scharfen Hasen vor da Nasen wegDann eben das winterige Sonnengspusi vom Gertschi .....![]()
Dann eben das winterige Sonnengspusi vom Gertschi .....![]()
seit wann bin i a scharfer Has?Hod der die a scho wieder angegraben? Ja der schnappt mir doch alle scharfen Hasen vor da Nasen weg![]()
Ach ned? Na dann ghörst am Gertschiseit wann bin i a scharfer Has?![]()
Ach ned? Na dann ghörst am Gertschi![]()
A rechtich ghör nur mir selber!

Da hilft Gewürzkaokao oder kuscheln kannst dir ja aussuchenkalt ist mir auch
kalt ist mir auch
Gewürzkakao hab ich nicht ... und ob ich das überhaupt mag??? und zum kuscheln steht auch keiner zur Verfügung....Da hilft Gewürzkaokao oder kuscheln kannst dir ja aussuchen![]()
Gewürzkakao hab ich nicht ... und ob ich das überhaupt mag??? und zum kuscheln steht auch keiner zur Verfügung....
auch "Nicht-Weicheier" dürfen mal frierenUnd ich hab' geglaubt du bist kein Weichei...![]()
auch "Nicht-Weicheier" dürfen mal frieren![]()