Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersten Kafee trinken, noch deppart schaun und überlegen, was ich zur Arbeit anziehe.......mir passt ix mehr

.... und genau dieser Herr disqualifiziert sich selbst durch seinen aktuellen Job, als Kandidaten, den ich ernsthaft in Erwägung ziehen kann. ;)
Mal sehen, was die Demokratie heute so entscheiden wird...
und alle anderen disqualifizieren sich automatisch durch ihre Parteizugehörigkeit, Einstellung, Alter und Laienhaftigkeit :hahaha:

Geschenk, Torte und Blumen einpacken. Auf zur Wahl und dann weiter zur Mama.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Ich habe meine alte MP3 Sammlung aus der Schulzeit ausgegraben und brenne mir seit Ewigkeiten wieder eine Cd.

Wenn man nur Platz für 20 Songs hat ist das echt schwierig - bin das gar nicht mehr gewohnt dass ich immer alles mit habe

Uh ein persönliches guten Morgen. Ja da bedanke ich mich schön :D

Schon der heutigen Möglichkeit zur Wahl nachgekommen ?

Es gibt 2 wählbare KandidatInnen. :)

Vom Tratschen und Wählen heimkommen.

Ich weiß ja nicht, in welchem Land du wahlberechtigt bist, bei uns stehen nur Pensionisten mit einer zu hohen Pension und Kasperln, die irgendwann eine zu hohe Pension beziehen, drauf!
Jeder für sich scheint aber ein Patient zu sein.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob der Mörtel nicht die beste Wahl wäre, dann müssten wir uns wenigstens die nächsten Jahre nicht für die Regierung schämen und er hätte nicht so viel Zeit, das Fernsehprogramm zuzumüllen ....

Ich weiß ja nicht, in welchem Land du wahlberechtigt bist, bei uns stehen nur Pensionisten mit einer zu hohen Pension und Kasperln, die irgendwann eine zu hohe Pension beziehen, drauf!
Jeder für sich scheint aber ein Patient zu sein.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob der Mörtel nicht die beste Wahl wäre, dann müssten wir uns wenigstens die nächsten Jahre nicht für die Regierung schämen und er hätte nicht so viel Zeit, das Fernsehprogramm zuzumüllen ....
Ich bin zufrieden mit der Auswahl. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben