A
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen @all 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und alle anderen disqualifizieren sich automatisch durch ihre Parteizugehörigkeit, Einstellung, Alter und Laienhaftigkeit.... und genau dieser Herr disqualifiziert sich selbst durch seinen aktuellen Job, als Kandidaten, den ich ernsthaft in Erwägung ziehen kann.
Mal sehen, was die Demokratie heute so entscheiden wird...

guten morgen astoriaGuten morgen @all![]()

am Nachmittag darfst gerne in meiner Wohnung weiterputzen, jetzt bist ja schon in Übung, wär ja schad, wenn man das nicht nützen würde....![]()
.
.und alle anderen disqualifizieren sich automatisch durch ihre Parteizugehörigkeit, Einstellung, Alter und Laienhaftigkeit![]()
Es gibt 2 wählbare KandidatInnen.
Vom Tratschen und Wählen heimkommen.
Ich bin zufrieden mit der Auswahl.Ich weiß ja nicht, in welchem Land du wahlberechtigt bist, bei uns stehen nur Pensionisten mit einer zu hohen Pension und Kasperln, die irgendwann eine zu hohe Pension beziehen, drauf!
Jeder für sich scheint aber ein Patient zu sein.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob der Mörtel nicht die beste Wahl wäre, dann müssten wir uns wenigstens die nächsten Jahre nicht für die Regierung schämen und er hätte nicht so viel Zeit, das Fernsehprogramm zuzumüllen ....