B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber heind is da des scho zum zweiten Mal passiert... langsam mach i mir a bisserl SorgenNix gsagt is lob genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber heind is da des scho zum zweiten Mal passiert... langsam mach i mir a bisserl SorgenNix gsagt is lob genug!
hast Redeverbot?
Na der hat blos a mal a Zeit lang deine Beiträge gelesenhast Redeverbot?![]()
Der vermisst seinen spritzigen Zitierfreund ....hast Redeverbot?![]()
hast Redeverbot?![]()
Host di ärgern müssen?Na i hob seit gestern Abend scho gnua vom schreiben mir reicht´s momentan für a längere Zeit. In nächster Zeit bin i eh nimmer so oft daherin. Schon mal vorbereiten drauf.![]()
Hör auf, er schaut eh scho soooo arm dreinma du armer du, bist ja richtig zu bemitleiden![]()
Was ist denn passiert?Na i hob seit gestern Abend scho gnua vom schreiben mir reicht´s momentan für a längere Zeit. In nächster Zeit bin i eh nimmer so oft daherin. Schon mal vorbereiten drauf.![]()
Der vermisst seinen spritzigen Zitierfreund ....

Schreibst du uns die Zwischenstände?Hallöchen !!!!!!!!
Moto GP schauen und Hoffen das der Alte Erfahrene Rossi in die Pole Fährt!!!!!!!!!!
Haben wir dich verärgert?Na i hob seit gestern Abend scho gnua vom schreiben mir reicht´s momentan für a längere Zeit. In nächster Zeit bin i eh nimmer so oft daherin. Schon mal vorbereiten drauf.![]()
Warum magst uns dann nimmerNa mit was denn ?![]()
Warum magst uns dann nimmer![]()