D
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat auch gerne Fotos und ein Video dabei ...dh bei dir muss Frau sich persönlich vorstellen? muss ich dir jetzt meinen Lebenslauf schicken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat auch gerne Fotos und ein Video dabei ...dh bei dir muss Frau sich persönlich vorstellen? muss ich dir jetzt meinen Lebenslauf schicken?![]()
das verkraftet er nichtEr hat auch gerne Fotos und ein Video dabei ...
Des is a aff .... am end ko er net lesen!dh bei dir muss Frau sich persönlich vorstellen? muss ich dir jetzt meinen Lebenslauf schicken?![]()
dann schick ich ihm halt nur a paar Bananen....Des is a aff .... am end ko er net lesen!
Nix grausiges mit nackt und so, häuslich!das verkraftet er nicht![]()
Na bis etz war des no immer so dass des Jungvolk doherin erst mein Rasen mähen hat müssen... aber der moralische Verfall setzt sich auch do herin fortdh bei dir muss Frau sich persönlich vorstellen? muss ich dir jetzt meinen Lebenslauf schicken?![]()
was soll ich denn mit einem Besen?Wäre aber sicher auch ein tolles Geschenk für die Winterige!

Putzen hast vergessen mein liebster!Nix grausiges mit nackt und so, häuslich!
Beim Schweinsbraten kochen, Weißbier zapfen und so!
Fliegen ....was soll ich denn mit einem Besen?![]()
Kehren türlichwas soll ich denn mit einem Besen?![]()
I hob scho lesen können do bist du no mit da Trompeten ummern Christbam rundumglaufenDes is a aff .... am end ko er net lesen!
na gut, dass ich nimmer zum Jungvolk gehöreNa bis etz war des no immer so dass des Jungvolk doherin erst mein Rasen mähen hat müssen... aber der moralische Verfall setzt sich auch do herin fort![]()
des geht ja no, solang ich net damit kehren mussFliegen ....
Moment kurz i muß an Screenshot machenna gut, dass ich nimmer zum Jungvolk gehöre![]()
Entweder bist du söm älter als wiast ausschaust oder i jünger ... i nehm an des zweitere und bedank mich artigst für das komplimentI hob scho lesen können do bist du no mit da Trompeten ummern Christbam rundumglaufen![]()
I hob dir scho amol gsagt wia alt i bin ..... I nehms als Kompliment....Kumt eh ned sooooo oft vor bei dirEntweder bist du söm älter als wiast ausschaust oder i jünger ... i nehm an des zweitere und bedank mich artigst für das kompliment![]()
Nix gsagt is lob genug!I hob dir scho amol gsagt wia alt i bin ..... I nehms als Kompliment....Kumt eh ned sooooo oft vor bei dir![]()
So geht es mir ....Nix gsagt is lob genug!
ma du armer du, bist ja richtig zu bemitleidenSo geht es mir ....