S
Gast
(Gelöschter Account)
Huch Du hierWas habts den schowieder?
ned amoi zanken kann man Sie ohne dass Du aufpasst..tzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch Du hierWas habts den schowieder?
Wennst ihr Ava anschaust, solltest sehen, dass die Beine schön, scharf und schlank sind!musst halt a bisserl abnehmen vorher.... i gib da eh zeit
Schrumpelschwanzi will aufgeigen
seasServas Blauauge.![]()

Vor sich hinschrumpeln .... was weis ichAja den Ava hab i gsegn. und was will er ?

Damit er mal einen vernünftigen Umgang hat?Na da hätt mei Sohnemann a freid![]()

Huch Du hier
ned amoi zanken kann man Sie ohne dass Du aufpasst..tzzz
Hauptsach mit der Tür ins Haus fallen göhiaz san mir zuviele komischer Avatare hier..... da nimm ich das naechste achterl und verzieh mich..... möchte ned mit leuten reden die ein kinderavatare und schwarze Fotos nehmen
Öha, des is owwaliab von Dir. My perönlicher BodyguardI pass immer auf di auf guggal bist ja ned zum übersegn.
i mog nit scho wieder vor lachen umfallen wenn ich die Meldungen von ner gewissen Person lese.......Hauptsach mit der Tür ins Haus fallen gö
hiaz san mir zuviele komischer Avatare hier..... da nimm ich das naechste achterl und verzieh mich..... möchte ned mit leuten reden die ein kinderavatare und schwarze Fotos als erotisch hinnehmen
baba und foi ned, des tuat ned guadi mog nit scho wieder vor lachen umfallen wenn ich die Meldungen von ner gewissen Person lese.......
bye bye, bis zum naechsten mal in Spass und Spiele
mit lesen homs ned olle so, wast?Wo siagst a schwarzes Foto? Da steh "nix zum segn" drauf.Weil bei mir nix zum segn is.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Öha, des is owwaliab von Dir. My perönlicher Bodyguard![]()

Mit was winkst eam???baba und foi ned, des tuat ned guad
dem schwanzava winken![]()