A
Gast
(Gelöschter Account)
Haar eingwachsen ... soweit innen ... aufgstochen ...ui, was hast denn gemacht? Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haar eingwachsen ... soweit innen ... aufgstochen ...ui, was hast denn gemacht? Prost!
uiHaar eingwachsen ... soweit innen ... aufgstochen ...
kannst ja Fellpflege machenFernsehen und langweilen ...
mein Fell ist IMMER gepflegtkannst ja Fellpflege machen

hast so einen guten Tierpfleger?mein Fell ist IMMER gepflegt![]()
Schöne Haare , schöne Zähne , schöne Ohren was soll die Fragehast so einen guten Tierpfleger?![]()
schöne Zähne? DAS schau am Foto aber eindeutig anders ausSchöne Haare , schöne Zähne , schöne Ohren was soll die Frage![]()

na meine sieht man wenigstensschöne Zähne? DAS schau am Foto aber eindeutig anders aus![]()
alles musst auch nicht sehenna meine sieht man wenigstens![]()

... Mensch die Nächte sind einfach viiiiiiel zu kurz 
Einen guten Morgen wünschen und mich freuen das Freitag ist. Nur bis Mittags arbeiten![]()
, voll fieß weil ich ja bis vier Arbeiten muss Guten morgenEinen guten Morgen wünschen und mich freuen das Freitag ist. Nur bis Mittags arbeiten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
auch an guten Morgen wünsch, voll fieß weil ich ja bis vier Arbeiten muss
aber dann heißts auch "hoch die Hände - Wochenende"

Gm
Muss ja einen Vorteil haben wenn man einen neuen Kollegen hat. Nix mehr 5-10 Überstunden die woche
Ich warte bis 4 mit hoch die Hände... okay?