Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze in meinem Hotelzimmer und gebe mir fest Mühe das ich hier Niemanden verstimme :lalala:

Mich über UPC ärgern.

Nachdem ich 20 Minute in der Warteschleife gehangen bin habe ich endlich eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt und sie mit den Worten "Bitte verbinden Sie mich mit dem Second-Level Support" begrüßt. Sie hat gemeint, ich soll ihr mein Problem schildern und das hab ich auch gemacht. Merkbar hatte Sie keine Ahnung und wollte mich immer noch nicht zu den Technikern verbinden - stattdessen fragt Sie mich, ob ich meinen PC schon neu gestartet hab... jedes mal das selbe... phöser First-Level Support... :hau:

Ist aber bei A1 genau das Selbe. Durfte das vor 2 Wochen miterleben als mein Router ein neues Firnwareupdate gebraucht hat, das war aber nur über remote möglich.

1.5h für'n a...

Das sehe ich gerade in den Online-Nachrichten aufgrund Eurer Postings!

... dennoch meiner Freude nach so langer Durststrecke freien Lauf lassen und hier zum ersten Mal auf "suche keine Kontakte" umstellen. Diese Frau ist in der Realität zu 100% eine Kopie (oder umgekehrt) meines versauten Kopfkinos und abseits dessen vieles mehr.

Das musst einmal heutzutag überhaupt finden: Kein Handy in die Klebbln, keine Kopfhörer eingestöpselt, Fleischesserin, Kaffeetrinkerin. Alleine schon das gleicht einer kleinen Sensation. :mrgreen: Und dann noch diese ganzen Vorzüge, die ich liebe... Die Haarfarbe, die Nase, der Kleidungsstil, die Art von ihr... Richtig angenehm in ihrer Gegenwart.

Möchte jemand eine Freundin oder einen Freund unbedingt der Familie vorstellen, dürfte das "Beweis" genug sein. ;) Merkt man sowieso, wenns nur gespielt wäre.

Da Du Dich schon so oft geirrt hast, wünsch ich Dir wirklich, das es diesmal klappt, geh es langsam an, analysiere ned wieder alles hier und Daumen drück ;)

Danke Euch schön! ;)

Bin gar nicht zum Analysieren gekommen, weil alles so schnell ging. :mrgreen: Eine erfüllende Zeit (nicht nur im Bett) miteinander verbringen - das ist die Hauptsache. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben