M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sitze in meinem Hotelzimmer und gebe mir fest Mühe das ich hier Niemanden verstimme 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich haut sowas wirklich um, bin dann wirklich richtig traurig
Das sehe ich gerade in den Online-Nachrichten aufgrund Eurer Postings!Rip Prince![]()
Leider (noch) nicht, aber i merk, dass sie mir mehr und mehr bedeutet.Klingt, als wäre hier jemand schwerst verliebt...![]()
dass sie mir mehr und mehr bedeute
ma hätt ich auch gernEin Sackerl Dragee Keksi vernaschen
Möchte jemand eine Freundin oder einen Freund unbedingt der Familie vorstellen, dürfte das "Beweis" genug sein.Dann wünsch ich Dir wirklich, das diesmal auch sie an Dir interessiert ist, so wie Du es hoffst![]()
Möchte jemand eine Freundin oder einen Freund unbedingt der Familie vorstellen, dürfte das "Beweis" genug sein.Merkt man sowieso, wenns nur gespielt wäre.
Möchte jemand eine Freundin oder einen Freund unbedingt der Familie vorstellen, dürfte das "Beweis" genug sein.Merkt man sowieso, wenns nur gespielt wäre.
ui, was hast denn gemacht? Prost!Mich grad selbst operiert ... hofrentlich hilfts. Den schnaps brauch i fia de nerven.