B
Gast
(Gelöschter Account)
Rohkost mit Hüttenkäse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also i hab bis jetzt heut nur an apfel und a leere kornspitz gegessen xD und in da früh a käse semml![]()
zur zeit hab i ned wirklich hunger.. is scho seit 3-4 wochen so.. das i ned wirklich viel ess... und selten das i am abend derzeit was essWarum?
also i hab bis jetzt heut nur an apfel und a leere kornspitz gegessen xD und in da früh a käse semml![]()
zur zeit hab i ned wirklich hunger.. is scho seit 3-4 wochen so.. das i ned wirklich viel ess... und selten das i am abend derzeit was ess
st.pölten erst im juni.. in mai bin i in OÖ =)Engel wann bistn du mal in St.pölten?
Weil dann mach ma uns was aus - mit der @Mitglied #288384 - lowcarbpläne.![]()
st.pölten erst im juni.. in mai bin i in OÖ =)
i fahr über liezen und co.. i fahr ja vorraussichtlich ned alleinDa fährst ja eh bei STP vorbei oder? Machst a kurze Tratschpause und fertig.![]()
i fahr über liezen und co.. i fahr ja vorraussichtlich ned allein... aber i glaub.. i fohr eh boid afoch so moi wieda in de richtung
![]()
Du fährst ziemlich sicher nicht alleini fahr über liezen und co.. i fahr ja vorraussichtlich ned allein... aber i glaub.. i fohr eh boid afoch so moi wieda in de richtung
![]()
Wann wo? Besuch???i fahr über liezen und co.. i fahr ja vorraussichtlich ned allein... aber i glaub.. i fohr eh boid afoch so moi wieda in de richtung
![]()
nein bist nedLeute ... ich sag euch was:
Ich glaub i bin das einzige weibliche wesen das shoppen hasst. HASSEN!![]()
Leute ... ich sag euch was:
Ich glaub i bin das einzige weibliche wesen das shoppen hasst. HASSEN!![]()
wenn i zum OÖ usertreff fahr ^^Wann wo? Besuch???
Frag den mann .... oder meine freundin, die hab ich jahrelang zur weißglut getrieben ...hast recht, glaubt dir keiner![]()
nein bist ned.. ich hasse es auch.. wie die pest^^
![]()