F
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Problem: Fangst halt bei dir an und hörst bei mir auf.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem: Fangst halt bei dir an und hörst bei mir auf.![]()

[QUOTE="Fortuna, post: 7261789, member: <<<<<<<<< hat das erste mal ne Beschwerde über den Service der Krankenkasse eingerecht,,,,,,,,, ich lass mich nicht von nem wildfremden Kerl anschreien, der mich nicht ausreden lässt und somit auch gar nicht weiß, welches Anliegen ich habe
Falls Du das hier mitliest
Du wirst wohl gleich nen Termin bei deinem Vorgesetzten haben, denn SO nicht mit mir
ich lass mich nicht von nem wildfremden Kerl anschreien
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, was wir deinen Finger machen lassen.![]()
NEIN, NICHT DAS!!
Na gut, wenn du zu vornehm bist mit deinem Finger zu kosten, was ich gekocht hab, muss ich mir eben etwas anderes überlegen.![]()
Irgendwie komplett auf der Seitn sein...das kann was werden heute.![]()

Mitglied #410564 schrieb:und du glaubst das schert den ?
Frustablassen ist aber ok.
Essen holen Hunger hab
Kim herIrgendwie komplett auf der Seitn sein...das kann was werden heute.![]()

DankeKim her![]()

Und führe mich nicht in Versuchung, das schaffste nämlich nicht, ich bin da sehr konsequent

Nach Deutschland fahren.................. gewisse Sachen bekomm ich halt nur dort und auch nur beim Real

Danke
Ich werde heut kein Messer in die Hand nehmen, nachdem ich mir gestern noch den halben Finger weggeschnitten hab. Und Autofahren lasse ich auch lieber......![]()
Sag du mir. Finger wegschnibbeln is nix. Nur die gurke