Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="Fortuna, post: 7261789, member: <<<<<<<<< hat das erste mal ne Beschwerde über den Service der Krankenkasse eingerecht,,,,,,,,, ich lass mich nicht von nem wildfremden Kerl anschreien, der mich nicht ausreden lässt und somit auch gar nicht weiß, welches Anliegen ich habe
Falls Du das hier mitliest
Du wirst wohl gleich nen Termin bei deinem Vorgesetzten haben, denn SO nicht mit mir
:rofl: und du glaubst das schert den ?
Frustablassen ist aber ok.
Essen holen Hunger hab[/QUOTE]

Ich vermute, sein Vorgesetzter wird die richtigen Worte finden..... denn der war richtig sauer

P.s
Guten Hunger

Na gut, wenn du zu vornehm bist mit deinem Finger zu kosten, was ich gekocht hab, muss ich mir eben etwas anderes überlegen. :D

Das hat nix mit vornehm zu tun, sondern damit, das ich heute Nuller habe, das heisst, heute gibts nur Wasser und sonst nix
Und führe mich nicht in Versuchung, das schaffste nämlich nicht, ich bin da sehr konsequent

Mitglied #410564 schrieb:
:rofl: und du glaubst das schert den ?
Frustablassen ist aber ok.
Essen holen Hunger hab

Ich vermute, sein Vorgesetzter wird die richtigen Worte finden..... denn der war richtig sauer

P.s
Guten Hunger[/QUOTE]
Alles klar. Dann hat er es sich auch verdient.

Ot Frucade trinken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Deutschland fahren.................. gewisse Sachen bekomm ich halt nur dort und auch nur beim Real

QUOTE="RoseBlanche, post: 7261886, member: 321275"]Danke :zweisam:

Ich werde heut kein Messer in die Hand nehmen, nachdem ich mir gestern noch den halben Finger weggeschnitten hab. Und Autofahren lasse ich auch lieber......:shock::unterwuerfig:[/QUOTE]
Sag du mir. Finger wegschnibbeln is nix. Nur die gurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben