B
Gast
(Gelöschter Account)
na zumindest bin i ned frech und vorlautbist du eh stubenrein?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na zumindest bin i ned frech und vorlautbist du eh stubenrein?![]()

der gsichtsausdruck losst oba wos aundres vermutenna zumindest bin i ned frech und vorlaut![]()
ähhh ich glaub, du hast dich gerade verschriebenna zumindest bin i ned frech und vorlaut![]()
hast a gluück das i a technische niete bin gg kenn mi da null aus...[/QUOTE]uje googelstmich jetzt
Na amazon zahlst im jahr 50€ und das geht, dafür kannst echt streamn was du willst und es gibt viele Filem und auch neue.
Sky musst proMonat mindestens an 10er hinlege und dann interessiert Dich mehr als die hälfte nicht, nein danke.
stimmt ich wollte schreiben ..zumindest bin ich nicht so frech und vorlaut wie DU!!ähhh ich glaub, du hast dich gerade verschrieben![]()
Passt doch eh oder nedfrech und vorlaut![]()

stimmt ich wollte schreiben ..zumindest bin ich nicht so frech und vorlaut wie DU!!![]()
Der Glückliche, mei Ex hat des nie gemachtMeinen von der Arbeit holen
zu mir? niemalsPasst doch eh oder ned![]()
Nja... Mir bleibt nichts anderes übrig... Würde auch lieber im Bett liegen und schlafen... Da wir ja erst um 23.00 Zuhause sind und mein Wecker s erste mal um 4:15 klingelt... Und das geht von gestern bis Freitag so... Und immer unterschiedlich... Mal 4 mal die Woche... Dann wieder 6 mal usw je nach Dienstplan... Doof für michDer Glückliche, mei Ex hat des nie gemacht![]()

duuuuuu den NICK natürlich, den Ava siehst ja eh in echt auch!Denk grad nach ob wintersunn beim Stammtisch den nik oder Profilfoto an die Schulter bekommt![]()
Als ich noch so jung wie du war hatte ich da kein Problem. Heute mag ich das nicht mehr so gernmein Wecker s erste mal um 4:15 klingelt... Und das geht von gestern bis Freitag so... Und immer unterschiedlich... Mal 4 mal die Woche... Dann wieder 6 mal usw je nach Dienstplan... Doof für mich
I schau imma in die Augenduuuuuu den NICK natürlich, den Ava siehst ja eh in echt auch!
aaachhh echt???I schau imma in die Augen![]()
Nau sicha doch.aaachhh echt???
ich schwöre das macht eraaachhh echt???
und hat der Vergleich eh gepaßt?Nau sicha doch.
Hin und wieder muß i halt das Ava mit der Natur vergleichen![]()