B
Gast
(Gelöschter Account)
Rose viele positive Gedanken schicken und sie virtuell ganz fest drücken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hRosie und freundin ganz fest drücken ... kreuzschlag is so schlimm, man ist so hilflos
mein pflufti hatte das auch .... gsd ganz früh erkannt .... die hilflosigkeit, des srme pflufti ....
euch ganz fest drückh
So schlimm? Wahnsinn ....Danke, jetzt hat er es hinter sich und ist erlöst.......so arm, und noch so probiert aufzustehen, so gekämpft, aber die Hinterhand ist nur mehr weggerutscht.![]()
So schlimm? Wahnsinn ....
Bei meinem damals wusstens nicht, kolik oder kreuzschlag. Ich tippte aufgrund haltung kreuzschlag, lies ihn keine minute ausser augen und kam mit decken und heizstrahler ... glück ghabt. Mitreiterin war dann aber geschichte ....
der besi ein festes drückerchen!

Hart gesagt, er hatte ein wunderbares leben und durfte glücklich drüber gehen ... aber eenn sowas so plötzlich kommt, ujegal ... dss tut leider so wehDanke, das ist lieb.
Da sieht man wieder, wie schnell das gehen kann. Bei meinem ersten Pferd war das auch so, er ist nicht mehr aufgekommen......allerdings aus Altersschwäche mit seinen 30 Jahren.

dankeViel Spass![]()
Wo????Columbo![]()