S
Gast
(Gelöschter Account)
Gebackene Ananas mit Honig essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein das ist auch nicht gratis, aber sky kostet nochmals mehr was ich dann auch wieder nicht brauche.Mir reicht amazon und Satelit vollkommen aus.Wenn du ORF als gratis siehst![]()
schaust beim nachbarn rein...vonwegen gratisnein danke ich bleib dann beim gratis schauen![]()
is immer schnell vorbei. umgekehrt wärs besser. 2 Tage hackeln und 5 tage freiTraurig sein dass das Wochenende schon wieder vorbei ist
Wünsche allen eine gute Nacht![]()
von gratis war nicht die rede,aber nicht noch extra zahlen. Vorallem, weils das zumTeil was ich sehe und schaue auf amazon günstiger gibt und ich nicht imMonat noch extra zahlen mussschaust beim nachbarn rein...vonwegen gratis![]()
5 Uhr ist eine Zeit zum schlafen gehen, net zum aufstehen...Ebenfalls Guten Nacht wünschen
Morgen ist um 5 die Nacht aus
na i werd eingeladen ...i muß mi ned aufdrängenBist leicht der Pausen clown![]()

guade nochtEbenfalls Guten Nacht wünschen
Morgen ist um 5 die Nacht aus

a bisslarrogant is a schon, aber kann auch gut kochenkoch den hennsler schaun..der typ taugt ma und kann wos![]()
stimmta bisslarrogant is a schon, aber kann auch gut kochen
bist du eh stubenrein?na i werd eingeladen ...i muß mi ned aufdrängen![]()

danke für die info[QUOTEchnellspritza, post: 7260936, member: 286363"]von gratis war nicht die rede,aber nicht noch extra zahlen. Vorallem, weils das zumTeil was ich sehe und schaue auf amazon günstiger gibt und ich nicht imMonat noch extra zahlen muss
angeblich ja und verlaust is er angeblich a nit...wers glaubt. wahrscheinlich hat er sich in die Party eingekauftbist du eh stubenrein?![]()
uje googelstmich jetztdanke für die info![]()