S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf den jausenmann warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf in den kampf .... boah bin i sauer ..... wüüütend ......

Kotzt mich an ..... verzichtete auf unterhalt, die letzten 4 jahre schau ich dass ich alles unter einen hut bringe .... zahl das haus ab, erziehe und liebe meinen junior, er schert sich einen scheiss um ihn, macht nur blödsinn, arbeitet nix und alle paar monat fehlen mir pünktlich die alis .... aaaahhhhhh ..... schreien könnt ich. Meint der a kind ernährt und lebt von luft?Die Foren-Mädels trösten - Heyy Kopf hoch, das wird alles wieder!!!![]()

Siehs positiv -Bist wenigstens wieder offen für neuesVom heutigem Tag genervt sein. Zu wenig Schlaf, in der Früh Stau, PC in der Firma geht auch nicht und dann noch die Erkenntnis das meine Affäre wohl vorbei ist![]()
Es
Kotzt mich an ..... verzichtete auf unterhalt, die letzten 4 jahre schau ich dass ich alles unter einen hut bringe .... zahl das haus ab, erziehe und liebe meinen junior, er schert sich einen scheiss um ihn, macht nur blödsinn, arbeitet nix und alle paar monat fehlen mir pünktlich die alis .... aaaahhhhhh ..... schreien könnt ich. Meint der a kind ernährt und lebt von luft?

Hast die Bewerbung schon geschrieben?Siehs positiv -Bist wenigstens wieder offen für neues![]()
nIch depp will ja niemanden weh tun. Ausserdem, was will ma vo an holen der seit fast an jahr nix arbeitet und besitzt .... die alimente kann i mir übers gricht schon holen, aber was wird da junior denken wenn er da mal draufkommt? Ich will nicht dass er denkt sein vater ist ein versager.Jou - das ist echt übel!! Kannst Du das nicht an nen Anwalt geben? ja, kostet Geld, schont aber u.U. Deine Nerven ? So ist das ja kein Zustand - für Dich nicht, und für Deinen Sohn auch nicht - er wirds früher oder später mitbekommen.
Ach, ich Drück Dich nochmal![]()
nIch depp will ja niemanden weh tun. Ausserdem, was will ma vo an holen der seit fast an jahr nix arbeitet und besitzt .... die alimente kann i mir übers gricht schon holen, aber was wird da junior denken wenn er da mal draufkommt? Ich will nicht dass er denkt sein vater ist ein versager.Jou - das ist echt übel!! Kannst Du das nicht an nen Anwalt geben? ja, kostet Geld, schont aber u.U. Deine Nerven ? So ist das ja kein Zustand - für Dich nicht, und für Deinen Sohn auch nicht - er wirds früher oder später mitbekommen.
oder seh ich doppelt...brrr