Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exmann entscheidet einfach dass er die alimente später überweist in zukunft ....

Vom heutigem Tag genervt sein. Zu wenig Schlaf, in der Früh Stau, PC in der Firma geht auch nicht und dann noch die Erkenntnis das meine Affäre wohl vorbei ist :dead:

Es
Die Foren-Mädels trösten - Heyy Kopf hoch, das wird alles wieder!!! :zweisam:
Kotzt mich an ..... verzichtete auf unterhalt, die letzten 4 jahre schau ich dass ich alles unter einen hut bringe .... zahl das haus ab, erziehe und liebe meinen junior, er schert sich einen scheiss um ihn, macht nur blödsinn, arbeitet nix und alle paar monat fehlen mir pünktlich die alis .... aaaahhhhhh ..... schreien könnt ich. Meint der a kind ernährt und lebt von luft?

Und, meinem sohn gegenüber fällt kein böses wort .... nie! nur damit er a gutes verhàltnis mit seinem papa hat. Des bröckelt eh von allein.

Irgendwann platz ich.

[Astoria27, post: 7226083, member: 80895"]Und, meinem sohn gegenüber fällt kein böses wort .... nie! nur damit er a gutes verhàltnis mit seinem papa hat. Des bröckelt eh von allein.

Irgendwann platz ich.[/QUOTE]
:zweisam::bussal:
Platzen ware nicht super:nono:

Es

Kotzt mich an ..... verzichtete auf unterhalt, die letzten 4 jahre schau ich dass ich alles unter einen hut bringe .... zahl das haus ab, erziehe und liebe meinen junior, er schert sich einen scheiss um ihn, macht nur blödsinn, arbeitet nix und alle paar monat fehlen mir pünktlich die alis .... aaaahhhhhh ..... schreien könnt ich. Meint der a kind ernährt und lebt von luft?

Jou - das ist echt übel!! Kannst Du das nicht an nen Anwalt geben? ja, kostet Geld, schont aber u.U. Deine Nerven ? So ist das ja kein Zustand - für Dich nicht, und für Deinen Sohn auch nicht - er wirds früher oder später mitbekommen.

Ach, ich Drück Dich nochmal :zweisam:

Lehn dich ans Ohr und lass die Deppen deppat sein.
Mach ich auch.

Ich depp will ja niema
Jou - das ist echt übel!! Kannst Du das nicht an nen Anwalt geben? ja, kostet Geld, schont aber u.U. Deine Nerven ? So ist das ja kein Zustand - für Dich nicht, und für Deinen Sohn auch nicht - er wirds früher oder später mitbekommen.

nIch depp will ja niemanden weh tun. Ausserdem, was will ma vo an holen der seit fast an jahr nix arbeitet und besitzt .... die alimente kann i mir übers gricht schon holen, aber was wird da junior denken wenn er da mal draufkommt? Ich will nicht dass er denkt sein vater ist ein versager.

Ich depp will ja niema

nIch depp will ja niemanden weh tun. Ausserdem, was will ma vo an holen der seit fast an jahr nix arbeitet und besitzt .... die alimente kann i mir übers gricht schon holen, aber was wird da junior denken wenn er da mal draufkommt? Ich will nicht dass er denkt sein vater ist ein versager.

Ich depp will ja niema

Mi wundern dass Asti heute alles doppelt tippt:hmm: oder seh ich doppelt...brrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben