- Reaktionen
- 28.417
- Checks
- 57
Tori, du mußt dich in Wien ja mittlerweile extrem gut auskennen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so gut auch wieder nicht. Es wird allerdings immer besser.Tori, du mußt dich in Wien ja mittlerweile extrem gut auskennen, oder?
... das Anstrengendste des heutigen Tages erledigen: dem Geschirrspüler bei der Arbeit zuhören.
... bereits die kommende Woche verplant haben. Montag einkaufen (Lebensmittel und Socken), spazieren, Dienstag belegte Brötchen machen und Wien (4 Brötchen daheim essen, 4 in den maßgeschneiderten Frischhalteboxen mitnehmen), Mittwoch Wien (4 Brötchen daheim essen, 4 in den maßgeschneiderten Frischhalteboxen mitnehmen), Donnerstag Wien speisen fahren, Freitag Keller ausräumen, daher aufs Tschechern verzichten, Wien und als Flüssigkeitsersatz einen Energy-Drink (dann wäre das Jahrespensum an Getränken dieser Art erfüllt), Samstag Wien, Sonntag Wien.
Oder so ähnlich.
Erst in ein paar Wochen. Ich übe nur für den Urlaub.Hast Urlaub?![]()
Mich wie meistens hier und mit Fernsehen ablenken damit ich nicht zuviel nachdenke
Alles wird irgendwann...
Brav ....Jetzt noch Tiere machen
Muss ich jeden Tagen machen vor allem die FuttertiereBrav ....
Weiterhin nix .... vielleicht pflanz i no mein ohrwascherl ...
Was is los?Eine rauchen und Nerven beruhigen.........![]()
Frechdachs!Brav ....
Weiterhin nix .... vielleicht pflanz i no mein ohrwascherl ...
Was is los?