Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das Anstrengendste des heutigen Tages erledigen: dem Geschirrspüler bei der Arbeit zuhören.

... bereits die kommende Woche verplant haben. Montag einkaufen (Lebensmittel und Socken), spazieren, Dienstag belegte Brötchen machen und Wien (4 Brötchen daheim essen, 4 in den maßgeschneiderten Frischhalteboxen mitnehmen), Mittwoch Wien (4 Brötchen daheim essen, 4 in den maßgeschneiderten Frischhalteboxen mitnehmen), Donnerstag Wien speisen fahren, Freitag Keller ausräumen, daher aufs Tschechern verzichten, Wien und als Flüssigkeitsersatz einen Energy-Drink (dann wäre das Jahrespensum an Getränken dieser Art erfüllt), Samstag Wien, Sonntag Wien.

Oder so ähnlich.

Hast Urlaub? :D

Erst in ein paar Wochen. Ich übe nur für den Urlaub. :mrgreen:

Je öfters man unterwegs ist, desto vertrauter wird einem natürlich die Umgebung. Vor 4 Jahren war ich das erste Mal an einem Wochentag um 7 Uhr in der Früh am Bahnhof Floridsdorf und konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Menschenmassen am Franz-Jonas-Platz unterwegs, überall Gleise, Straßenbahnen und Autobusse. Da war ich zuerst einmal total verloren. :mrgreen:

Bin wieder at home vom Burgenland. Sind heute von Niederösterreich nach Wien gefahren. Dann weiter ins Burgenland. Dann kurz nach Ungarn zwecks essen gehen. Nach dem Essen wieder ins Burgenland und dann über die Steiermark wieder nach hause gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben