Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Leuten waren unterwegs. Schönes Wetter in schöner Gegend - was will man mehr. ;)

So idyllisch schauts dort aus. Fährt mitten durchs Haus, die Straßenbahn. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Handy aufladen.

... einen Kaffee hinstellen. Damit die Fisch von der Nordsee (Lachs-Baguette und Bismarck-Baguette) gut schwimmen. Das wird wohl ein Fixtermin werden. Samstags am späten Nachmittag Fisch. Schmackhaft und gesund obendrein.

Tiere sind fertig jetzt noch Futtertiere verfüttern meinen Skorpionen Pfeilgiftfröschen, Echsen usw und dann die restlichen noch füttern ausmisten usw

... Berichte und Bilder übers Nussgartl anschauen. Jetzt wirds aber wirklich einmal langsam Zeit, dort vorbeizuschauen. Will wer mitgehen? Sozusagen als Schutzschild, um mich vor den Blicken der Leute in diesem bis jetzt noch unbekannten Lokal zu schützen. :D Des Nussgartl-Schnitzel pock woahscheinlich ned amoi i. Also kann die Begleitperson gratis mitessen. Weiblich bevorzugt. ;)

Bitte nicht so zahlreich melden, sonst gibts Nummernausgabe. :mrgreen:

... eher nach dem Motto Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah. leben.

Komplett überfordert sein mit der neuen Anzeige am Handy (war schon ein Weilchen nicht da ;-))

Geh leck... Mir folgen Leute... Wasn da los? Mein Profil wurde "gecheckt" :shock:

Hilfeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben