Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich nicht weil ob sie mollig oder dünn ist mir egal. Ob sie viel Oberweite oder wenig hat auch. Bin halt so ich nehme mir immer die Frau wo das innere Passt. Weil meine ex Freundinen waren alle kein Augenschmaus sondern ein Augengrauß. Aber dafür sehr gepflegt immer.

Ich machte die Erfahrungen, dass die weniger Hübschen - also die Durschnittlichen - am leiwandsten waren. Irgendein körperliches "Merkmal", das mir ins Auge springt, war dennoch gern gesehen. Entweder ein Stockerlpopo, schöne feste Oberweite oder ein Stupsnaserl. Diese ganzen Pupperln, die sich herausputzen, weckten in mir niemals Gelüste. Beispielsweise laufens derzeit mit aufgerissenen Jeans herum. Das muss aber auch zum Typ Frau passen. Gestern sah ich eine Türkin mit voll aufgrissener Hose, Turnschuhen und langen, schwarzen, glatten Haaren. Mittelscheitel. Die hätt ma gfalln. ;)

Danke, aber gerade musste ich darüber diskutieren, dass eine Eierspeis für 2 Jungs NICHT aus 10 Eiern gemacht wird.....jetzt ists aus mit der Ruhe! :lol:

Wirst sehen, irgendwann kommt die Richtige! ;) (schon allein deswegen, weil du vernünftige Musik hörst!)
Keinen Plan ich bin glaube ich mit der Musik verheiratet

... Nachrichten ansehen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... lesen und die Phrase "Europäische Lösung" schon langsam nicht mehr hören können.

Des waß doch bitte eh a jeder seit Monaten, dass manche Länder Europas drauf pfeifen und nur die Rosinen aus ihrer Mitgliedschaft herauspicken wollen.

Guten Morgen
Mei Frühstück verdrücken. Dann ein bisserl in der Wohnung werkeln

... die zweite Zigarette des Tages rauchen und den Cornelius danach aufmerksam anhören. Der hat wirklich gute, vernünftige, ehrliche Lieder. So a schöne Melodie is des außerdem...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ich frage mich, ob das genetisch bedingt ist....warum schimpfen Männer - egal welchen Alters - IMMER auf den PlayStation Schiri?? :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben