Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich aufregen............... kein Sommerurlaub dieses Jahr, geht sich personell nicht aus in der Arbeit :cry:
Urlaub erst, wenn Gastgartensaison vorbei ist................in frühestens 7 Monaten :shock:

Mich aufregen............... kein Sommerurlaub dieses Jahr, geht sich personell nicht aus in der Arbeit :cry:
Urlaub erst, wenn Gastgartensaison vorbei ist................in frühestens 7 Monaten :shock:
Gefällt mir nicht.... Sag, wo du arbeitest und wir verlegen ein Ladies only treffen zu dir in den Gastgarten! :mrgreen:

P.s. Die LittleChubby hat sich ja komplett löschen lassen....ich dachte, sie ist nur inaktiv...:(

Gefällt mir nicht.... Sag, wo du arbeitest und wir verlegen ein Ladies only treffen zu dir in den Gastgarten! :D

P.s. Die LittleChubby hat sich ja komplett löschen lassen....ich dachte, sie ist nur inaktiv...:(

Du spinnst wohl.......... ihr sauft Prosecco und ich renn für euch.... vergiß es! :mg:

Das hat sie schon mehrmals gemacht und kam immer wieder mit geringfügigen Änderungen am Nick als little chubby zurück. :hmm:
Jedenfalls erkennt man sie sofort wieder, wenn sie erneut hier aufschlägt.
Anderen kommt man w/des Schreibstils oder über den Gesamtduktus auf die Schliche. ;)

OT:
Kochen und mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause einstellen.

Oje .... du Arme! Und könnt ihr keine aushilfe finden? Ich kellnere zB a nur aushilfsweise .... gibt gutes geld! Da würde sich doch sicher a jemand finden lassen!

Keine Panik, Mädels............ ich komm trotzdem mal für paar Stunden nach Wien rüber

Frustshoppen im Internet................... Zooplus.de hat IAMS im Angebot..........

Froh sein das der Arbeitstag zu Ende ist. Ich hasse den Monatsletzten. Da gehts um wie im Irrenhaus. Und jetzt lass ich mich bekochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben