Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh jetzt pennen, die letzten tage haben geschlaucht und morgen gehts mit Vollgas weiter in der Arbeit

@Mitglied #405112 ich drück euch alle Daumen, das es gut geht, genießt die Zeit danach und meldet euch, um unsere Neugier zu befriedigen.

Gute Nacht @all

......wir warten auf "Helene" :);)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....bald in der Zielgeraden! ;)

Dann von mir auch mal alles gute an Familie blubb, viel Glück das der Start ins neue leben so einfach wie möglich wird. :)

Dann von mir auch mal alles gute an Familie blubb, viel Glück das der Start ins neue leben so einfach wie möglich wird. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Kinder aus dem Bett gejagt (bei der Tochter unter Androhung schlimmster Folter :mrgreen: )- check

Jause für 3 Kids hergerichtet- check

Frühstück für 4 Personen- check

Haarproblem des Sohnes gelöst - check

Das "ich hab nix zum anziehen"-Problem der Tochter gelöst - check

12,50€ aus der Kleingeldbox rausgekletzelt, weil"wir brauchen das genau - hab ich vergessen, Mama " - check

Schularbeiten unterschrieben - check

Das "MAMAAA, der hat mein Lieblingsleiberl an! - Gar nicht wahr"- Problem gelöst - check

Kinder aus dem Haus gstampert- check

ENDLICH in Ruhe die zweite Tasse Kaffee - LOADING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben