Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

... ein Liedl nach meinem Geschmack anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Feststellen, dass ich schon mehr als 5 Tage nicht verwarnt wurde ....
Aus mir wird noch ein braver Junge!

:winke:......Rechnungen fertig geordnet:roll:.....bei "Amazon" gerade bestellt ( antiquarisch ): "Die Vandalen" von Hermann Schreiber:hurra:........neugierig auf weitere Germanen-Stämme des "Frühen Mittelalters" sein: Doku über "Alamannen"/4. Jhdt./aus Gebiet zwischen Elbe - Oder ansehen :) ( komischerweise gibt es wenig, sei es Bücher oder Dokus zu den "Alamannen", am wenigsten von allen Stämmen/Völkern:hmm:.....)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......."Earl Grey" Teeeeeeee&1 Scheibe Osterpinze:) ....ohne Butter!, weil ich noch bei der Tür reinkommen will, also nach Hause kommen will....

@ Asti: :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben