M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil du so viel Wärme ausstrahlst und so kuschlig rüberkommst.....mich fragen.....warum manche glauben, ihr "leid" interessiert mich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du so viel Wärme ausstrahlst und so kuschlig rüberkommst.....mich fragen.....warum manche glauben, ihr "leid" interessiert mich![]()

ja ich hab's immer schon gewusst.....mein charme, meine feinfühligkeit und mein sanftes wesen bringen mich eines tages in teufels kücheWeil du so viel Wärme ausstrahlst und so kuschlig rüberkommst.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja ich hab's immer schon gewusst.....mein charme, meine feinfühligkeit und mein sanftes wesen bringen mich eines tages in teufels küche![]()

Und weilst so brav bist schenkst ma no eins ein und heizt nachFeststellen, dass ich schon mehr als 5 Tage nicht verwarnt wurde ....
Aus mir wird noch ein braver Junge!

......Rechnungen fertig geordnet
........neugierig auf weitere Germanen-Stämme des "Frühen Mittelalters" sein: Doku über "Alamannen"/4. Jhdt./aus Gebiet zwischen Elbe - Oder ansehen
.....)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Iiiich doch nicht!Solang dich die Asti nicht verwarnt, ist eh alles im grünen Bereich!![]()