Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher den bin lieber ich und kein anderer

Keine Ahnung, wie der Hauptmusketier heißt. Dartan Jau, oder so ähnlich. ;)

... erneut etwas vollkommen Mitreißendes ansehen. Das ist ein sogenannter Sandkünstler:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

Mit einem großen Speckbrot hab ich begeistert Kasperl als Kind geguckt... Schön war's :liebe:

Danke für die Korrektur. Sein Name entfiel mir, da ich Französisch nur vom Sexleben her kenne. :D

Oder von der Musik her. :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich liebe diese seidenweiche Sprache. Vor allem, wenn sie in Kombination mit melodischen Klängen steht.

Boah, warum war ich heute nicht einkaufen... nix Süßes daheim. :(

Magic Violine anhören.

mir die cd Anhören von der Zeitschrift Legacy auf meiner sau geilen Hifi Anlage

Wieviel Watt bzw. RMS hat denn die HiFi-Anlage?

... seit Geraumem nur mehr leise den präferierten Tönen frönen. ;)

Ist ja auch mein kleines Baby habe sie mir nur gekauft weil ich viel Extrem Metal höre und da kommt dann das Growling dann besser zur Geltung.

Rms 500 und Watt 5500

Oida!

Da würds mir bei dem Schalldruck ja fast mein Toppik wegblasen.

Früher stand ich auf Techno, Eurodance, Pop. Heutzutage sind es eher die Klassiker. ;)

Mit der Zeit erkannte ich viel mehr Emotionen in der Klassik als beispielsweise in einem Song von Christina Stürmer, den sie weder selbst getextet noch komponiert hat.

Meines Erachtens handelt es sich bei Christina Stürmer nur um einen Schlagerexport wie diesen da. Nichts ist authentisch an ihr.

Im Gegensatz zum Rainhard Fendrich oder Wolfgang Ambros.

Solch ein witziger Text sucht seinesgleichen.

Oida!

Da würds mir bei dem Schalldruck ja fast mein Toppik wegblasen.

Früher stand ich auf Techno, Eurodance, Pop. Heutzutage sind es eher die Klassiker. ;)

Mit der Zeit erkannte ich viel mehr Emotionen in der Klassik als beispielsweise in einem Song von Christina Stürmer, den sie weder selbst getextet noch komponiert hat.

Meines Erachtens handelt es sich bei Christina Stürmer nur um einen Schlagerexport wie diesen da. Nichts ist authentisch an ihr.

Im Gegensatz zum Rainhard Fendrich oder Wolfgang Ambros.

Solch ein witziger Text sucht seinesgleichen.
Haha bei mir sitzen ja auch immer noch die Haare.
Achso ich stehe auf Metal Rock core, pop, Punk Gothic, Fetish usw und aber auch auf Austria Pop Rap Hip- Hop usw.
ICH kann nix sagen über die Christina Stürmer höre die zu wenig.
Die höre ich auch gerne Falco Ostbahnkurti,Danzer,Hirsch usw.
Auch gerne höre ich Lindsay Stirling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben